| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mamado
|
|
|
|
|
Hallo ihr da draussen hoffe euch geht es gut. Bin nu seit *heul* 3 Tagen wieder aus Hurghada zurück, und muss sagen toll . I ch will zurück. Habe diemal im Arabia gewohnt und naja wie immer das Problem mit den Ausflügen. Teuer Teuer Teuer. Habe von einer Freundin gehört das es Ausflüge mit deutscher Leitung gibt. Und muss ich sagen habe es nicht bereut. nette Leute und ich habe echt gespart. Hotel haben einfach Preise da träumen die Kamele von , Grins.
Wer des wissen will kein muss , hihi , die haben ein Büro grade rüber vom Hilton Plaza. www.edgars-ausfluege-eg.com
wer da hinkommt bitte liebe grüsse von Mamado und Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Schön wäre mal eine wirklich detalierte Beschreibung solch eines Ausfluges. |
Hallo mamabo,
kannst du uns nicht einen schönen Reisebericht schreiben? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 05.10.2008, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
mamado
|
|
|
|
|
danke andy und somit werden die leute aus den forums raus geekelt und andere werden unsicher , tolle sache .
hoffe du bist zufrieden . mehr kann man echt nicht zu sagen .
bin der meinung wenn man was gutes erlebt hat denn kann man es ruhig anderen schreiben. dafuer sind ja diese forums da oder net.
oder solle man lieber nur schreiben welcher aegyptische mann heute mal wieder eine frau betrogen hat. oder welcher tourist wieder mal vom taxifahrer beschissen wurde.
denke mal nicht
jedenfalls trotzallem lg aus berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Andy hat Folgendes geschrieben: |
Für mich jedenfalls sieht sowas eindeutig nach Spam aus.
Gruss |
oder WERBUNG
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
ausgesprochen "fleissig" |
|
| Nach oben |
|
 |
mamado
|
|
|
|
|
natürlich habe ich werbung für edgar gemacht und wie man sieht wirkt es ja .
aber muss dazu noch sagen bin immer noch der meinung wenn man zufrieden war kann man sowas in ein forum stellen.
und p.s. habe meinen eintrag in 3 verschiedene foren gestellt nicht öfter
aber da kann man mal sehen wie das untereinander funktioniert mit der werbung und mit der daten freigabe .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mamado
|
|
|
|
|
Du gefällst mir! Für so viel Hornhaut an den Fingerspitzen, hast du noch ganz schön Humor wieso solle ich denn kein humor haben ich habe nichts gemacht gesagt geschrieben was ich für schlimm entfinde. . .
Auf mich wirkt es in erster Linie etwas unseriös. Wenn ich jetzt unter Google nach Edgar suche, kommt überall dein (gleicher) Text. Sowas schreckt mich als potenziellen Kunden eher ab. ich wuste nicht das es solch auswirkungen hat auf das internet . . .
Also in dieses hier, und welche zwei noch?
www.aegypten-urlauber.de . . www.soenkes.de . . www.aegypten.de
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo mamado,
hast es bestimmt überlesen - ich hatte oben mal nachgefragt, ob du uns hier nicht einen kl. Reisebericht schreiben könntest. Denn wenn dieser Anbieter so top ist, dann gibts doch sicher mehr zu schreiben.
Hier schwindelst du aber.
Ich kenne mindestens noch vier andere!! In einem wurdest du sogar nach Details gefragt, weil eine junge Frau Interesse hatte und hast dich nicht darauf gemeldet.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Edgars Company
Gast
|
|
|
|
|
Ich lebe und arbeite mit meiner Firma Edgars Company schon seit vielen Jahren hier in Hurghada.
Und verfolge natürlich auch seit vielen Jahren dieses Forum.
Möchte jetzt nun auch persöhlich ein paar Worte dazu schreiben.
Ich kann mir nicht erklären warum meine Kunden hier so angegriffen und als Lügner dagestellt werden.
Wir arbeiten erfolgreich im Immobilien und Ausflugsgeschäft. Und ich bin natürlich bestrebt, das unsere Kunden uns weiterempfehlen, wie jeder andere Geschäftsmann es auf dieser Welt auch tut.
Kann es vielleicht sein das unser gutes Preisleistungsverhältnis manch einen hier erschreckt . . .
Ich möchte mich auch mit diesem Beitrag aus diesem Forum wieder verabschieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
dann frage ich mich ganz ehrlich wie man als Makler für Immobilien auch eine Partnervermittlung führen kann. Finde ich nicht wirklich seriös. Ist aber meine persönliche Meinung. Scheint aber nicht so erfolgreich zu laufen, denn sonst hätten Sie sie bestimmt ja auch beworben, oder?
Schönen Abend noch
Luxor _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|