Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hurghada Ausflüge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamado

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 19:18    Titel: Hurghada Ausflüge

Hallo ihr da draussen hoffe euch geht es gut. Bin nu seit *heul* 3 Tagen wieder aus Hurghada zurück, und muss sagen toll . I ch will zurück. Habe diemal im Arabia gewohnt und naja wie immer das Problem mit den Ausflügen. Teuer Teuer Teuer. Habe von einer Freundin gehört das es Ausflüge mit deutscher Leitung gibt. Und muss ich sagen habe es nicht bereut. nette Leute und ich habe echt gespart. Hotel haben einfach Preise da träumen die Kamele von , Grins.
Wer des wissen will kein muss , hihi , die haben ein Büro grade rüber vom Hilton Plaza. www.edgars-ausfluege-eg.com

wer da hinkommt bitte liebe grüsse von Mamado und Manu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 20:46    Titel:

Zitat:
Schön wäre mal eine wirklich detalierte Beschreibung solch eines Ausfluges.

Hallo mamabo,

kannst du uns nicht einen schönen Reisebericht schreiben?

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 05.10.2008, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 00:24    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 12:00    Titel:

Ich habe eine schöne Seite entdeckt, bei der man Ausflüge in Ägypten buchen kann, schaut mal hier rein und sagt mir was ihr davon haltet?

Ausflüge in Ägypten
mamado

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:55    Titel:

danke andy und somit werden die leute aus den forums raus geekelt und andere werden unsicher , tolle sache .

hoffe du bist zufrieden . mehr kann man echt nicht zu sagen .

bin der meinung wenn man was gutes erlebt hat denn kann man es ruhig anderen schreiben. dafuer sind ja diese forums da oder net.

oder solle man lieber nur schreiben welcher aegyptische mann heute mal wieder eine frau betrogen hat. oder welcher tourist wieder mal vom taxifahrer beschissen wurde.

denke mal nicht

jedenfalls trotzallem lg aus berlin
Andy

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 17:17    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 17:57    Titel:

Andy hat Folgendes geschrieben:
Für mich jedenfalls sieht sowas eindeutig nach Spam aus.

Gruss

oder WERBUNG

LG
ana
Andy

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 18:04    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 18:34    Titel:

Shocked ausgesprochen "fleissig"
mamado

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 19:51    Titel:

Rolling Eyes natürlich habe ich werbung für edgar gemacht und wie man sieht wirkt es ja .

Razz
aber muss dazu noch sagen bin immer noch der meinung wenn man zufrieden war kann man sowas in ein forum stellen.

und p.s. habe meinen eintrag in 3 verschiedene foren gestellt nicht öfter

aber da kann man mal sehen wie das untereinander funktioniert mit der werbung und mit der daten freigabe .
Embarassed

lg
Andy

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 20:23    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
mamado

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 21:03    Titel:

Du gefällst mir! Für so viel Hornhaut an den Fingerspitzen, hast du noch ganz schön Humor wieso solle ich denn kein humor haben ich habe nichts gemacht gesagt geschrieben was ich für schlimm entfinde. . .

Auf mich wirkt es in erster Linie etwas unseriös. Wenn ich jetzt unter Google nach Edgar suche, kommt überall dein (gleicher) Text. Sowas schreckt mich als potenziellen Kunden eher ab. ich wuste nicht das es solch auswirkungen hat auf das internet . . .

Also in dieses hier, und welche zwei noch?
www.aegypten-urlauber.de . . www.soenkes.de . . www.aegypten.de

lg
maherba

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 10:07    Titel:

Hallo mamado,

hast es bestimmt überlesen - ich hatte oben mal nachgefragt, ob du uns hier nicht einen kl. Reisebericht schreiben könntest. Denn wenn dieser Anbieter so top ist, dann gibts doch sicher mehr zu schreiben. Very Happy

mamado hat Folgendes geschrieben:

Also in dieses hier, und welche zwei noch?
www.aegypten-urlauber.de . . www.soenkes.de . . www.aegypten.de
lg

Hier schwindelst du aber. Rolling Eyes

Ich kenne mindestens noch vier andere!! Wink In einem wurdest du sogar nach Details gefragt, weil eine junge Frau Interesse hatte und hast dich nicht darauf gemeldet. Shocked

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Edgars Company

Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 18:10    Titel:

Ich lebe und arbeite mit meiner Firma Edgars Company schon seit vielen Jahren hier in Hurghada.
Und verfolge natürlich auch seit vielen Jahren dieses Forum.

Möchte jetzt nun auch persöhlich ein paar Worte dazu schreiben.

Ich kann mir nicht erklären warum meine Kunden hier so angegriffen und als Lügner dagestellt werden.

Wir arbeiten erfolgreich im Immobilien und Ausflugsgeschäft. Und ich bin natürlich bestrebt, das unsere Kunden uns weiterempfehlen, wie jeder andere Geschäftsmann es auf dieser Welt auch tut.

Kann es vielleicht sein das unser gutes Preisleistungsverhältnis manch einen hier erschreckt . . .

Ich möchte mich auch mit diesem Beitrag aus diesem Forum wieder verabschieden.
Luxor

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 18:39    Titel:

dann frage ich mich ganz ehrlich wie man als Makler für Immobilien auch eine Partnervermittlung führen kann. Finde ich nicht wirklich seriös. Ist aber meine persönliche Meinung. Scheint aber nicht so erfolgreich zu laufen, denn sonst hätten Sie sie bestimmt ja auch beworben, oder?

Schönen Abend noch

Luxor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen