hallo, ich suche ein lied das ich letztes jahr im dezember gehört habe bei einer schiffstour (hatte dort nicht dran gedacht zu fragen) und dieses Jahr habe ich es während wir im Taxi saßen gehört nur leider verstand der taxifahrer nicht was wir von ihm wollten
viel kann ich zu dem lied leider nicht sagen nur das es ein mann singt und irgendwie agiba oder agila drin vorkommt und zwar 3 mal hintereinander
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
Murgelmaus hat Folgendes geschrieben:
...agiba oder agila drin vorkommt und zwar 3 mal
Hallo Murgelmaus,
deine Hinweise sind natürlich sehr dürftig. Das weißt du sicher
Könnte es auch Habiba(i) heißen. Denn es gibt kein Lied in dem dieses Wort nicht einmal - sondern vieielmals vorkommt.
Schaun wir mal was man raus bekommen kann. Es gab mal eine Frage zu einem Lied: Hufgetrappel und es wird zu Hochzeiten gespielt. Es hat geklappt. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
danke für deine antwort also habiba oder habibi ist es nicht.
agiba oder so ähnlich klingt es und sie singen es mehrmals aber immer 3 mal hintereinander also agiba agiba agiba ... und es ist auch ein etwas schnelleres lied
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
mir ist da ein Lied aus unserer Oasentour mit diesem Rhytmus eingefallen, da wurde immer 3x hintereinander jaba, jaba,jaba gesungen - hat irgendwie mit "mein Vater " zu tun - nagi Hiiiiiiiiiiiiiilfe - FLO
floriadw hat Folgendes geschrieben:
mir ist da ein Lied aus unserer Oasentour mit diesem Rhytmus eingefallen, da wurde immer 3x hintereinander jaba, jaba,jaba gesungen - hat irgendwie mit "mein Vater " zu tun - nagi Hiiiiiiiiiiiiiilfe - FLO
naja das ist doch schon mal aufmunternt das zumindest sich noch einer drum kümmert dann werde ich warten und hoffen das sich was ergibt hätte nicht gedacht das es so schwer ist
Hallo murgelmaus wollte nur sagen war zu ostern auch in ägypten und habe auch dieses lied gehört und wurde bei youtube findig und
heisst auf youtube Song ( Ali Ya Ali ) Egyptian Sha3by Singer ( Emad Baroor ).
Ich glaube dieses lied meinst du
MFG Dj Otscho the best Dj in Town
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habs juhuuuuuu das ist das richtige es gibt wohl mehrere die so heißen aber wenn man deinen ganzen text bei google eingibt dann kommt das richtige lied ich bedanke mich ganz doll
ihr seid die besten ich weiß gar net wie ich mich dafür bedanken soll ich hatte das letztes jahr schon gesucht in einem anderen forum aber ihr seit die besten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.