Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Johanna stellt sich vor :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 21:53    Titel: Johanna stellt sich vor :-)

Hallo,

Nachdem ich nun schon einige Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Johanna und ich bin 35 Jahre alt. Ich liebe Ägypten! Das pharaonische Ägypten und Kairo haben es mir besonders angetan. Die Landschaft, der Gegensatz vom üppigen Grün zur Wüste, die Tempel und die Geschichte, die Menschen, ich kann es gar nicht in Worte fassen, was den unheimlichen Reiz für ich ausmacht.

Wir waren schon einige Male in Ägypten. Die letzten Reisen immer individuell. Sicher kann ich einiges zu Luxor, Assuan und Kairo beisteuern. Da wir 2006 Familienzuwachs in Form von zwei ganz süßen Zwillingsmädchen bekommen haben, waren wir 2005 leider das letzte mal da. Meine Infos sind also von 2005. Aber ich bin auch in anderen Foren aktiv und kenne einige Ägyptenfans, die mich mit aktuellen Infos versorgen Smile

Die Kinder wachsen und ich bekomme langsam Fernweh und beschäftige mich mit einer erneuten Reise Anfang 2008, vielleicht auch schon Herbst 2007. Allerdings wohl erst einmal pauschal zum baden.

Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Gedanken unsere Zukunft in Ägypten zu verbringen. Aber da stehen wir ganz am Anfang und schaun einmal wie sich das entwickelt.

Ich bin ganz begeistert von diesem Forum. Die Aufmachung ist toll! Super übersichtlich! Auf das sich das Forum füllt!

Liebe Grüße,

Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 10:10    Titel:

Hallo,

ups, jetzt habe ich etwas vergessen. Diese kleine Anekdote wollte ich euch nicht vorenthalten (da sie irgendwie auch zu uns gehört und mit Ägypten zu tun hat Smile):

2005 waren wir 5 Tage in Kairo. Unter anderem auch im Beyt el Suhaimi Palast. Dort gibt es neben dem Harem ein kleines Zimmer in dem Walknochen liegen. Man sagt, die Frauen aus dem Harem stiegen damals sieben mal über die Knochen um ihre Fruchtbarkeit zu erhöhen. Das musste ich ausprobiern Wink Wir ließen uns extra diesen Raum aufschließen. Ich wanderte sieben mal über die Knochen und mein Mann tat es mir nach Rolling Eyes . Er flaxte danach noch mit dem Wärter und hielt sich dabei den Bauch Rolling Eyes . Tja, und drei Monate später war ich mit Zwillingen schwanger Laughing

LG

Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 17:09    Titel:

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Ägyptens Kulturschätze sicher ... maherba sonstiges zum alten Ägypten 2 07.09.2015, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trittin wirft Katar Terror-Finanzieru... nagi News über Ägypten 0 27.08.2014, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten will sich im Isrealkonflikt ... scara News über Ägypten 3 12.07.2014, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In Ägypten tut sich Einiges nagi News über Ägypten 0 10.12.2013, 02:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin neu hier und stelle mi... Selket Mitglieder 3 18.10.2013, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Johanna stellt sich vor :-)