Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jungle Aqua Park Juhuuu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaHamburg




Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 11:55    Titel: Jungle Aqua Park Juhuuu

So wir haben es geschafft in genau 3 Wochen geht der Flieger für 17 Tage sind wir im Jungle Aqua Park ich freue mich so sehr
wenns nach mir geht wäre der Koffer schon gepackt und ich start bereit Smile
Ich bin so Aufgeregt es wäre so zu vergleichen als wäre man 4 und wartet auf den Weihnachtsmann lach kribbeln im bauch .....
Ich hab mir mal eine Auslandsversicherrung zugelegt man weiss ja nie was so kommt bei mir würden Gelbe engel kommen lach.ich weiss derzeit aber nicht an was ich noch alles denken muss soll brauch
kann mir vlt jemand noch tipps geben was für mich (Frau) und auch so wichtig ist ???????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
manu-asalia




Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 14:14    Titel:

Hallo JuliaHamburg
Kann gut verstehen das du aufgeregt bist. Ist es dein erstes mal das du nach Aegypten fliegs?
Ich lebe seit Januar in Hurghada und wuerde vorschlagen dass du auf alle faelle sicher gehst und irgendwelche Kopfschmerztabletten und welche gegen Magenschmerzen mitnimmst (Bekommst aber eigentlich alles hier in der Apotheke).
Sonst dass was du denkst was du selbst brauchst. Wenn du etwas vergessen solltest ist das kein grosses Problem es gibt hier alles zu kaufen Smile
Wuensche dir viel Spass und einen schoenen Urlaub
liebe Gruesse Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaHamburg




Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 14:57    Titel:

Hey Manu

Ja ich bin das erste mal da juhu
Kopfschmerz und magen pillen nimm ich mit das war das erste was im WichtigKorb gelandet ist lach genauso Reisepässe und Auslandskrankenscheine Sagrotanspräy und was gegen Monster Mücken Durchfall pillen oderso muss ich noch kaufen Sonnenmilch??? brauch ich die da ?? doofe frage ich weiss aber ich gehe immer ins Sonnenstudio !!! weiss nicht wie die Sonne da bei euch ist ???Hast du noch mehr tipps ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 17:22    Titel:

Herzlichen Glückwunsch!!

JuliaHamburg hat Folgendes geschrieben:
.... Sonnenmilch??? brauch ich die da ?? doofe frage ich weiss aber ich gehe immer ins Sonnenstudio !!!


Unbedingt eine gute und wasserfeste Sonnenmilch mitnehmen, Sonnenstudiogänge schützen nicht wirklich vor Sonnenbrand. Wink Und du kennst die Ägyptische Sonne noch nicht, die hat richtig Zunder. Cool

Wünsche dir ne Tolle Zeit.



Link



Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JuliaHamburg




Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 17:46    Titel:

Boar wie Hammer ist das denn Laughing Laughing Laughing Man nun fühle ich mich wie 14 dabei bin ich schon 27 egal das wird so hammer 17 Tage auf alle Fälle mache ich vieleBilder und versuche auch aus dem Hotel zu schreiben Ich zähle schon die Tage bis zum Abflug hmmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manu-asalia




Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 13:50    Titel:

Also eine wasserfeste Sonnenmilch solltest du auf jeden Fall einpacken. Die Temperatur waren in den letzten Tagen bei 33-37 Grad und Nachts 25-27 Grad. Also schoen warm Very Happy
Dann evtl fuer Spaziergaenge Kleidung die den Brust und Schulterbereich und den Kniebereich bedecken.
Als kleinen Tipp kann ich dir noch geben geh nur dann mit Verkaeufern ins geschaeft wenn du wirklich was kaufen willst auch wenn sie dir ein getraenk anbueten uns dir ja nichts verkaufen wollen, sobald du drinn bist im Laden wollen sie dass dann naemlich ploetzlich doch Smile
Ansonsten sind die Aegypter aber sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cleo85




Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 08:53    Titel:

Jungle Aqua Park?! Wahnsinn! Neid, ich will mit Crying or Very sad
_________________
Rotwein ist eine von den besten Gaben.
Wein ist die edelste Verkörperung des Naturgeistes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deejay Tommy




Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 31
Wohnort: leider immer noch verregnetes Germany

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 10:07    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:




Link



Link


SHITT den teil 3 (interessant)und 4 hät ich mir net anschauen dürfen nun hab ich noch mehr ägyptisches fieber.....klasse gemacht mit der musik im hintergrund liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
julez




Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 11:03    Titel: Jungle Aqua Park

Hi..
Endlich gebucht Smile
Wer ist denn noch im Juni dort anzutreffen?

Lg
Julez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mini Egypt Park maherba Hurghada 0 12.12.2015, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Al Azhar Park Littleburni Ägypten-Fotos 25 07.02.2012, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regency Plaza Aqua Park in Sharm el s... Nicole28 Reisen in Ägypten 5 07.04.2011, 06:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer fliegt im November nach Ägypten ... Elena2007 Off-Topic - Dies und Das 1 05.11.2010, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Jungle Aqua Park Juhuuu