| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anni71

|
|
|
|
|
Ich möchte ein Mokka!
Und Nagi, das hast Du sehr schön geschrieben.....
Anita |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Upps, muss man vorbestellen????
Ich werde wohl spontan entscheiden - in der Hoffnung dann auch noch was zu bekommen  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
|
Liebe Maherba, ich glaube Nagi meint damit das wir uns alle bei ihm versammeln sollen....
Und wir alle Freundschaft schliessen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Liebe Anni71,
das hatte ich auch so verstanden - mit Vorbestellen meine ich - scherzhaft - die Getränke!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Die Sommernächte in Kairo am Nil bleiben lebenlang unvergeßlich. Ich weiß wo von ich spreche. Der oder die, die so eine Nacht erlebt haben werden mich sicher verstehen. Die anderen kann ich nur raten, dieses Erlebnis mal zu machen. Diese Einladung an euch besteht, warum auch nicht, man lebt nur einmal. Macht was aus, bin ja da
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
snake
|
|
|
|
|
Hallo Nagi,
Wir sind im Mai (14.-28.)in SSH im Urlaub und haben vor nach Kairo zu kommen.Wir würden gern wissen ob wir Dein Super Angebot in anspruch nehmen dürfen.Das genaue Datum kann ich jetzt noch nicht sagen aber wir würden dann so kommen das wir Morgens Anreisen ,eine Nacht dort bleiben und am nächsten Abend wieder abreisen. _________________ Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Hallo snake,
mein Angebot gilt und du kannst es in Anspruch nehmen, logo. Es freut mich. Wenn du genaues schon weißt, kannst du mir eine Email schreiben. Welcome to Cairo.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
snake
|
|
|
|
|
Hallo Nagi,
ich melde mich dann auf jedenfall! Wir waren letztes Jahr für einen Tag in Cairo und obwohl wir nicht viel gesehen haben hat mich diese Stadt auf anhieb faszieniert. _________________ Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|