| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kritisch55

|
|
|
|
|
Hallo,
mal ganz allgemein:
Hier fragen immer wieder Leute nach Jobchancen in Ägypten, die dahin auswandern wollen.
Ein (gutes) Jobangebot ist oft nur für wenige Stunden existent, der schnellste Suchende bekommt es. Und der Schnellste ist nicht nur gelegentlich online, sondern häufig.
In einem aktuellen Fall wusste ich von einem Job, der perfekt passen würde auf jemand aus dem Forum, es gab daraufhin Mailkontakt, der dann für drei Tage hakte auf Bewerberseite. Als Begründung kam dann "Ich musste zu einem (!) Vorstellungsgespräch und ich musste meine Mutter zu einem (!) Arzttermin begleiten, deshalb war ich nicht ständig online!"
Wer so wenig Elan und einem Ziel vor Augen an die Sache rangeht, hat schon verloren! Die angebotene Jobidee ist natürlich auch längst für denjenigen mausetot!
Meine Vermutung, dass vor allem Leute nach EGY auswandern wollen, die hier wenig gerafft kriegen, ist wieder mal bestätigt. Aber dort werden sie damit erst recht scheitern, weil der Arbeitstag 16 Stunden hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|