| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
falfoul
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
sameh
|
|
|
|
|
Wenn es bei mir mal mit Skype nicht passt, telefoniere ich über telmy. Das kann mann für viele Länder prepaied nutzen, von so vielen Nummern, wie man möchte und kostet zur Zeit nach Ägypten 6 Cent die Minute. Die Qualität ist wie bei Gesprächen von Handy zu Handy. Der Angerufene sieht nur leider jedes Mal eine andere ägyptische Anrufkennung, was ich halt ein bißchen doof finde, aber, wenn's halbwegs billig ist
LG, Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Daran kann es nicht liegen. Meine Handy-Nummer wird als Absender gezeigt. Es hat über viele Jahre gut funktioniert. Aber jetzt werde ich es sein lassen. Selbst 6 Cent sind für eine sms, die nicht ankommt, zu teuer. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
| Daran kann es nicht liegen. Meine Handy-Nummer wird als Absender gezeigt. Es hat über viele Jahre gut funktioniert. |
An die Änderung der Telefonnummer hast du gedacht? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ja. Ich kann ja problemlos über Skype mit der Nummer telefonieren. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Jetzt habe ich alle Nummern geändert. Die sms kommen trotzdem nicht an. Dafür sind selbst 5 Cent pro sms zu teuer. Ich werde mir einen anderen Weg suchen müssen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|