| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jenny410
|
|
|
|
|
Hallo zusammen
ich bin hier schon etwas länger angemeldet und verfolge die unterhaltungen mit großem interesse, da ich im august selbst nach hurghada möchte. geplant ist mein aufenthalt dort für ein jahr, wenn ich gut fuß fasse, mich wohl fühle und zurecht komme hat das ganze ein open end!
meine pläne sind im märz für 2 wochen runter zu fliegen, mir einen job zu suchen (falls es möglich ist im märz einen job ab august zu finden) und mich auch mal nach einer wohnung oder wg umzuschauen. da ich deutsch und englisch spreche, arabisch grundkenntnisse besitze und in meinem jetzigen job viel mit menschen zu tun habe, hoffe ich auf relativ gute chancen in einem hotel in der guest relation einen job zu finden.
ich würde am liebsten in der nähe der sherry street arbeiten und wohnen, da mir dieser teil am besten gefällt - jedoch bin ich für alles offen und halte meine ansprüche niedrig, da mein großer traum ist, in ägypten zu leben und arbeiten - der rest ist kür
kann mir vielleicht jemand tipps geben wie ich meine job- und wohnungssuche noch verbessern kann!?
oder welche hotels / hotelketten dort am beliebtesten sind, was meine chancen steigern könnte
welche gegend in hurghada die beste ist...usw.
Vielen Dank im Voraus!
Jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
brigittekai
|
|
|
|
|
Hallo Jenny,
Wohnungen gibt es reichlich, ist lediglich eine Frage des Preises.
Mit der Arbeit sieht es im Moment ziemlich schlecht aus.
Du hast nicht der Wahl des Hotels, sondern musst froh sein wenn du überhaupt eine Job findest. Es gibt für Ausländer z.Zt. keine Arbeitserlaubnis. Du kannst im März weder einen Job noch eine Wohnung für September finden. Es weiss doch jetzt noch kein Hotel wie sich die politische Lage hier entwickelt und wie es mit dem Tourismus weiter geht. Die stellen doch jetzt niemanden ein für September. Außerdem gibt es hier bereits genug Leute die Arbeit suchen.
Vielleicht hast du ja Glück wenn du im September kommst und findest einen Job aber sicherlich nicht im März für September. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny410
|
|
|
|
|
vielen dank für deine offenen und ehrlichen Worte.Du sagst genau das was ich mir zum einen schon gedacht habe und mir zum anderen Freunde aus hurghada schon gesagt haben.
Es geht auch garnicht Da drum mir ein gutes Hotel zu suchen sondern wirklich einfach nur einen job zu finden.
Die politische Lage ist mir ebenfalls bekannt und bin mir darüber im klaren!
Dennoch halte ich an meinem traum fest und werde ihn leben...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|