| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
isis
|
|
|
|
|
Der wunderschöne Garten im Hotel El Fayrouz, an der westbank, im Dorf Gezira El Bairat ist mein kleines Paradies. War nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und dieser Garten, aber auch das ganze Flair sind fesselnd und absolut zum Wohlfühlen geeignet. Der Service, die Gäste alles ist paradiesisch.
Man kann seine Ruhe haben, aber auch jederzeit ein tolles Gespräch.
Es sind immer Menschen da mit denen sich eine rege Konversation ergibt.
Selbst im Hochsommer kann man mit Deckenventilator und einem guten Buch die Seele baumeln lassen, sich herrlich auf den Bänken lümmeln. Ist sogar unbedingt erwünscht. Der Besitzer stopft einem gerne auch noch ein Kissen in den Rücken, wenn er gerade vorbei läuft und denkt man hätte es nicht bequem genug.
Sein Lieblingsspruch ist:"feel at home". Na ja, zuhause ist ehrlich gesagt kaum jemand so an meinem Wohlergehen interessiert wie dort. .
Als ich mich im Februar dort aufhielt gab es jeden Abend ein kleines Feuerchen am Tisch zum wärmen.
Im August ist das nicht wirklich notwendig, dafür sorgt man dafür, daß jeder Gast sofort die brüllende Hitze vergißt, wenn er sich dort niederläßt.
Sofort wird der Ventilator angestellt und bei kühlen Getränken und leckerem Essen möchte man am liebsten niemals mehr diesen Ort mit der üppigen Vegetation, der Ruhe, dem Frieden
und der absolut unaufdringlichen Freundlichkeit verlassen.
Ich hoffe, daß ich noch oft an diesem absolut schönen Ort verweilen darf.
Darf mein eigentlich einen link einstellen, Daniel?
Gibt nämlich eine tolle web-site von diesem Hotel und ich hoffe doch, daß wir die anderen nun angeregt haben auch mal über Hurghada hinaus, Ägypten zu endecken.
In Luxor gibt es übrigens ca. 35% des Weltkultur-Erbes zu sehen. Das verbunden mit diesem Hotel und die "Ägypto-Manie" ist nie mehr zu stoppen.
Gibt nämlich leider auch immer wieder Menschen, die einmal schlechte Erfahrungen in Hurghada gemacht haben und niemals mehr nach Egypt reisen wollen.
Natürlich war ich nicht nur in Luxor. Deshalb werde ich auch gerne über andere Erfahrungen berichten, falls Interesse besteht. Eine Vollmond-Nacht in der weißen Wüste vergißt man auch niemals mehr.
So long
Isis |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| isis hat Folgendes geschrieben: |
Darf mein eigentlich einen link einstellen, Daniel?
Gibt nämlich eine tolle web-site von diesem Hotel und ich hoffe doch, daß wir die anderen nun angeregt haben auch mal über Hurghada hinaus, Ägypten zu endecken.
Isis |
Natürlich darf man auch weiterführende Links einstellen, manchmal geht es auch garnicht anders und trägt ja auch zum Informationsgehalt bei.
Nur spammen sollte man damit nicht.
Vielen Dank übrigens für deinen Bericht und JA es besteht auch Bedarf an weiteren Erfahrungen aus Ägypten
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
isis
|
|
|
|
|
Danke Deine Daniel, für Deine rasche Antwort.
Hier können sich alle informieren, die sich auch gerne verwöhnen lassen möchten: www.elfayrouz.com. Hoffe es funzt.
Bin nämlich ein kleiner net-doofie.
Schreibe gerade einen Bericht über meine Wüsten-Tour um das das Forum über Hurghada hinaus zu beleben .
Ma salama
Isis |
|
| Nach oben |
|
 |
isis
|
|
|
|
|
Der link scheint zu funzen .
Es gibt Hoffnung. Auch für net-doofies  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|