Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein absoluter Lieblingsplatz in Ägypten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Luxor und Karnak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isis

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 00:08    Titel: Mein absoluter Lieblingsplatz in Ägypten

Der wunderschöne Garten im Hotel El Fayrouz, an der westbank, im Dorf Gezira El Bairat ist mein kleines Paradies. War nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und dieser Garten, aber auch das ganze Flair sind fesselnd und absolut zum Wohlfühlen geeignet. Der Service, die Gäste alles ist paradiesisch.
Man kann seine Ruhe haben, aber auch jederzeit ein tolles Gespräch.
Es sind immer Menschen da mit denen sich eine rege Konversation ergibt.

Selbst im Hochsommer kann man mit Deckenventilator und einem guten Buch die Seele baumeln lassen, sich herrlich auf den Bänken lümmeln. Ist sogar unbedingt erwünscht. Der Besitzer stopft einem gerne auch noch ein Kissen in den Rücken, wenn er gerade vorbei läuft und denkt man hätte es nicht bequem genug.
Sein Lieblingsspruch ist:"feel at home". Na ja, zuhause ist ehrlich gesagt kaum jemand so an meinem Wohlergehen interessiert wie dort. Smile.

Als ich mich im Februar dort aufhielt gab es jeden Abend ein kleines Feuerchen am Tisch zum wärmen.

Im August ist das nicht wirklich notwendig, dafür sorgt man dafür, daß jeder Gast sofort die brüllende Hitze vergißt, wenn er sich dort niederläßt.
Sofort wird der Ventilator angestellt und bei kühlen Getränken und leckerem Essen möchte man am liebsten niemals mehr diesen Ort mit der üppigen Vegetation, der Ruhe, dem Frieden
und der absolut unaufdringlichen Freundlichkeit verlassen.
Ich hoffe, daß ich noch oft an diesem absolut schönen Ort verweilen darf. Razz

Darf mein eigentlich einen link einstellen, Daniel?
Gibt nämlich eine tolle web-site von diesem Hotel und ich hoffe doch, daß wir die anderen nun angeregt haben auch mal über Hurghada hinaus, Ägypten zu endecken.

In Luxor gibt es übrigens ca. 35% des Weltkultur-Erbes zu sehen. Das verbunden mit diesem Hotel und die "Ägypto-Manie" ist nie mehr zu stoppen.
Gibt nämlich leider auch immer wieder Menschen, die einmal schlechte Erfahrungen in Hurghada gemacht haben und niemals mehr nach Egypt reisen wollen. Sad

Natürlich war ich nicht nur in Luxor. Deshalb werde ich auch gerne über andere Erfahrungen berichten, falls Interesse besteht. Eine Vollmond-Nacht in der weißen Wüste vergißt man auch niemals mehr.

So long

Isis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 00:25    Titel: Re: Mein absoluter Lieblingsplatz in Ägypten

isis hat Folgendes geschrieben:
Darf mein eigentlich einen link einstellen, Daniel?
Gibt nämlich eine tolle web-site von diesem Hotel und ich hoffe doch, daß wir die anderen nun angeregt haben auch mal über Hurghada hinaus, Ägypten zu endecken.

Isis

Natürlich darf man auch weiterführende Links einstellen, manchmal geht es auch garnicht anders und trägt ja auch zum Informationsgehalt bei.
Nur spammen sollte man damit nicht.

Vielen Dank übrigens für deinen Bericht und JA es besteht auch Bedarf an weiteren Erfahrungen aus Ägypten Smile

Gruß
Daniel
isis

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 00:38    Titel: hier ist der link zur website

Danke Deine Daniel, für Deine rasche Antwort.

Hier können sich alle informieren, die sich auch gerne verwöhnen lassen möchten: www.elfayrouz.com. Hoffe es funzt.
Bin nämlich ein kleiner net-doofie.

Schreibe gerade einen Bericht über meine Wüsten-Tour um das das Forum über Hurghada hinaus zu beleben Very Happy .

Ma salama

Isis
isis

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 00:43    Titel: geht doch!!!

Der link scheint zu funzen Very Happy Surprised Cool .
Es gibt Hoffnung. Auch für net-doofies Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Luxor und Karnak Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oh mein Gott!! nagi Off-Topic - Dies und Das 2 27.04.2019, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen