| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wilfried
|
|
|
|
|
Hallo,
wir haben letztes Jahr eine Mittelmeerkreuzfahrt mit MSC Kreuzfahrten gemacht und haben auch unter anderem in Ägypten (Alexandria) einen Tagesausflug verbracht. Meine Frau und ich haben uns sofort in Ägypten verliebt. Man hört immer so viel von dem Land, aber man muss es schon selbst besuchen, um zu verstehen, was die Faszination Ägyptens ausmacht. Es ist ein ganz besonderes Flair, dass einen sofort gefangen nimmt...
Mit MSC Kreuzfahrten war es ein ganz besonderes Eelebnis. Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir waren absolut begeistert. Wir haben uns rundum wohl an Bord gefühlt. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal Passagiere auf einem Kreuzfahrtschiff von MSC.
LG, euer Wilfried |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
mediteran

|
|
|
|
|
Was ist das denn? Ein Werbespot? (!) Jedenfalls kein Reisebericht o.ä.! _________________ Sonnige Grüße aus El Gouna
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Ja find ich auch, ich habe mal den Link innerhalb des Textes entfernt. In dem Text kommt statt der Liebe zu Ägypten nur die Liebe zum Kreuzfahrtschiff zur Geltung , das nichtmal namentlich erwähnt wird.
Was hat euch denn nun an Ägypten so gefallen das Ihr euch sofort verliebt habt...in das Land meine ich, nicht in das Kreuzfahrtschiff?
Das kommt irgendwie nicht so rüber und lässt den Verdacht aufkommen, das es nur ein reiner billiger Werbetext ist. Hätte dieser auch einen Nutzen für unsere User gehabt, wäre der Link natrürlich auch drin geblieben.
Sollte es sich doch nicht um eine Werbebotschaft handeln, entschuldige ich mich natürlich bei dir Wilfried und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|