|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sabo2706
|
|
|
|
|
So liebes Forum, morgen geht es sehr früh für mich los nach El Gouna. Von Bielefeld nach Bochum meinen Vater aufpicken und dann weiter nach Düsseldorf! Leider konnte ich keinen Speck mehr besorgen, aber die gewünschten Teelichter habe ich im Koffer verstaut. Ich nehme hauptsächlich Unterwäsche und Socken mit, da ich hoffe ein paar schöne Tunikas, oder Tuniken (?) kaufen zu können. Ich finde diese Bekleidungsstücke genial zur Jeans und hoffe, dass ich welche in meiner Grösse bekommen kann und ich nicht im Bettlaken dort rumlaufen muss.......
Wenn ich wieder da bin werde ich über mein Erlebtes berichten.
Bis dahin - Euch allen eine gute Zeit! _________________ Ich hab´da mal ne Frage......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: Morgen geht´s lchum meinen Vater aufpicken, der mich danos! |
|
|