| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yassena
|
|
|
|
|
Hallo zusammen!
Hatte jetzt knapp ein Jahr "Pause" vom Forum und will mich mal """zurückmelden""
Kurzfassung: (........) bin jetzt in diesen 2 Jahren öfter nach Ägypten gereist.
War jetzt einige male in Kairo, 2 Nilkreuzfahrten (2 Gruppen begleitet) und Sharm el sheikh (mit Aqaba, Petra,...).
bittesehr
Zuletzt bearbeitet von yassena am 16.04.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo yassena,
ganz herzlich Willkommen - schön das du zu bist.
| yassena hat Folgendes geschrieben: |
| ... (mit Aqaba, Petra,...) |
Genial - oder???  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
yassena
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
| yassena hat Folgendes geschrieben: |
| ... (mit Aqaba, Petra,...) |
Genial - oder???  |
ehrlich gesagt gefiel mir das sogar ganz viel besser *hüstel*
mir haben die Menschen mehr gefallen... da sie uns beide nicht mit ihren Blicken durchbohrt haben - sehr angenehm, in Ägypten fühle ich mich immer wie in einem Zoo ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
@ maherba
"schön das du zu bist."
Was soll das denn heißen? |
Sorry, meine Mum stirbt seit dem 13.10. und ich bin leider nicht immer 100% bei der Sache.
Sollte natürlich heißen: "schön das du zurück bist." _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
yassena
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
Oh je, noch eine!
|
Sehr nettes Kommentar... hätte man sich auch sparen können, wenn man alle über einen Kamm schert bzw. über alle gleich 'ohje-mäßig' denkt :s |
|
| Nach oben |
|
 |
yassena
|
|
|
|
|
habe ich es verwechselt oder ist das hier der Teil des Forums wo man sich VORSTELLT?
Darunter habe ich mir nicht vorgestellt, dass sich jemand über den Inhalt beschwert bzw. irgendwelche 'negativen' Äußerungen ablässt - denn das ist eine sch* unfreundliche Art jemanden in einem Forum zu begrüßen
- damit vergrault man auch Leute... |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Gelöscht, s. off topic: Komisch.
Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 16.06.2009, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
yassena
|
|
|
|
|
austauschen bedeutet nichts spezielles, es geht vllt. auch nur um erfahrungen - zb auch mit bezness etc.? Desweiteren bin ich nicht lesegeschwächt, indem ich nicht auch andere Beiträge, wo es eben um soetwas geht, nicht finden kann - also auch weiß wo es speziell darum geht. Habe ja auch nie behauptet mich hier auslassen zu wollen.
Aber wenn man wegen so einer Bemerkung - wie auch immer man sie meint - gleich auf so eine Ressonanz stößt, dann tuts mir echt leid mich hierher verirrt zu haben wo man ja echt nur angegriffen wird - indirekt oder direkt.
Also einfach den Beitrag überlesen -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
|