| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pokemonsweety
|
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin seid neusten auch hier angemeldet, weil ich nach meinem ersten Ägyptenurlaub große Interesse hab dort zu arbeiten.
Ich bin 27 Jahre alt und wohn im Moment in der Nähe von Hamburg. War Anfang März das erste mal in Ägypten (Hurghada) und finde das Land sehr interessant und wunderschön. Hab durch meinen Beruf (Hotelfachfrau) schon in vielen verschieden Länder gearbeitet und hab auch große Lust für ein Jahr oder länger in Ägypten zu arbeiten. Bin nicht gebunden und hab keine eigene Familie und bin deshalb sehr flexibel. Hab auch eine sehr große Schwäche für arabische Länder und war schon ein Jahr in der Türkei und auch 8 Jahre mit einen Türken liiert.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen, Erlebnissen erzählen würde und ich so vielleicht auch Kontakte knüpfen kann.
Wünsch euch allen frohe Ostern und schöne sonnige Feiertage |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| pokemonsweety hat Folgendes geschrieben: |
Wünsch euch allen frohe Ostern und schöne sonnige Feiertage |
Hallo pokemonsweety,
das wünsche ich dir auch und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du was an Jobs suchst, dann schau doch bitte vorerst mal unter der entsprechenden Rubrik (evtl. mit der Suchfunktion)
Ansonsten melden sich ggf. sicher noch Andere, die einen Tipp haben.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 10.04.2009, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
CanisAquaticus
|
|
|
|
|
Erstmal: Herzlich Willkommen!
Was den Job betrifft: kennst du schon http://www.ycg.de/ ?
Liebe Grueße
Sigrid |
|
| Nach oben |
|
 |
pokemonsweety
|
|
|
|
|
Schönen sonnigen Karfreitag wünsch ich euch.
Danke für die Willkommensgrüße.
Das Wetter ist so schön draussen, das ich große Sehnsucht nach Ägypten kriege.
Ich hab mir vorgenommen ab Oktober nach Ägypten zugehen und freu mich schon riesig drauf. Ich werde auf jeden Fall mir die ycg-Seite auf jeden Fall mal angucken.
Wünsch euch alle schöne Tage |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|