| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jm.wuest
|
|
|
|
|
Hallo @ All,
ich habe gehört, dass es nahe der Grenze zum Sudan (ca. 200 km) ein Naturschutzgebiet mit kleinen Inseln geben soll und dort würde ein Hotel stehen. Es wäre ein tolles Schnorchel- und Tauchgebiet und sei vom Flughafen Marsa Alam ca. 150-200 km entfernt. Leider habe ich den Namen vergessen. Kennt dies jemand und kann mir bitte weiterhelfen? Vielen lieben Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Meinst du vielleicht das Lahamy Bay Beach Resort? _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
jm.wuest
|
|
|
|
|
Hmmm, ich kann mich an den Namen jetzt gar nicht erinnern. Wie heisst denn das Gebiet, in dem das Hotel steht?
Stimmt, das ist es. Super, vielen Dank für den Tipp!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| jm.wuest hat Folgendes geschrieben: |
| Wie heisst denn das Gebiet, in dem das Hotel steht |
Es müsste Hamata mit seinen kl. Inselchen sein, gehört zum Naturschutzgebiet Wadi Gimal.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|