| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elsamah
|
|
|
|
|
Ich freue mich immer wieder zu hören, wenn sich jemand in Hurghada oder sonstwo selbstständig gemacht hat. Wir Auswanderer sind auf solche Informationen angewiesen und unterstützen gerne unsere Landsleute. Also her mit der Eigenwerbung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| Martin H. hat Folgendes geschrieben: |
Und dies hat nichts mit einer normalen Abwendung vom eigentlichen Thema durch eine normale Diskussion zu tun.
Von konstruktiver Kritik, die mag ja angebracht sein, ist diese Diskussion doch schon meilenweit weg.
|
Sehe ich ganz genauso.
Jedesmal dieses "ich muss aber auch noch was dazu sagen", muss sehr oft herhalten in letzter Zeit.
Das macht es nun nicht wirklich besser.
Also bitte beim Thema bleiben, sonst müsst ihr euch nicht wundern wenn ich wieder meinen Löschanfall bekomme. Es ist immer einfach sich aufzuregen das ich ständig was lösche, aber haltet euch doch bitte an meinen Wunsch solche Sachen zu lassen, dann passiert sowas auch nicht!
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
editor Warnungen : 3
|
|
|
|
|
| Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben: |
Professionell google mal webagentur dortmund .. da findest Du mich auf Seite 1. Das ist gute Arbeit, das schaffen nicht viele... aber ich kann Dir noch mehr Beispiele nennen, wenn Du sie brauchst.
|
Dieser Eigenlob stinkt zum Himmel !
Diese Eigenwerbung hier macht spei-übel !
Der Admin sollte langsam die Bremse ziehen, denn Foren nur für Werbung zu missbrauchen - Nein Danke !
Nach drei Monaten Hurghada hat man nicht das Wissen was hier vorgespielt wird.
Wie kann ein Webdesigner der so fleißig sein will, nur in Foren rumturnen, statt zu arbeiten.
Lach mich tot und bieg mich krum !
Gruß an alle Forenmitglieder die dieses Nerv... mit aushalten müssen !
| Nach oben |
|
 |
Markus Prinz w4e Warnungen : 1

|
|
|
|
|
ich habe dir bereits geantwortet...
und wenn ich Deine Beiträge lese...kann ich nur lachen...
als Kritiker unterwegs und ansonsten...keine nützlichen Kommentare.
Das klingt nach Neid...
Du als sogenannter überall in Ägyptenlebender gibst hier ja viele Tipps ab und lehnst Dich auf wie Bolle..da kann ich nur lachen.
Ich habe genug Ahnung von Ägypten...aber habe ich Dir schon geschrieben und einem anderen Beitrag.
Hallo Daniel BITTE lösche alle Einträge mit meinen Werbungen und Empfehlungen!!!
Ich habe keine Problem damit editor...aber Du wirst in Zukunft mal Tipps hier geben, ansonsten tauch wieder ab.
Was meine Arbeit angeht....die kannst Du nicht beurteilen, da fehlt Dir die Ausbildung so wie es aussiehst, ansonsten würdest Du Deinen Neid im Zaum halten. _________________ Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|
| Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe keine Problem damit editor...aber Du wirst in Zukunft mal Tipps hier geben, ansonsten tauch wieder ab.
Was meine Arbeit angeht....die kannst Du nicht beurteilen, da fehlt Dir die Ausbildung so wie es aussiehst, ansonsten würdest Du Deinen Neid im Zaum halten. |
Quatsch mit Soße - wie schon gesagt !
Für mich war dieses Thema um 14:40 beendet, wenn du lesen kannst.
Schreiben geht ja man gerade so !
|
 |
Markus Prinz w4e Warnungen : 1

|
|
|
|
|
ich glaube mich öfter über Ägypten zu äussern als Du es je getan hast und mein Tipp mit der Bar war ok. Du solltest vor dem Posten das Lesen lernen...denn soweit ich das sehe hat maherba die Lokalität getestet und auch für gut befunden.
Das zum Thema null Ahnung von Ägypten...
Ich glaube, Du hast mit Deinen Kritiken nicht mehr als 20 Beiträge geschrieben in mehr als 1 1/2 Jahren...dann bist Du also der Schläfer im Forum...und damit meine ich "Schläfer" von verschlafen. Mach es allen einfach und schlafe weiter.....
Hier geht es nicht um mich, sondern um Ägypten. Solltest Du dort leben, dann in den Flieger und nach Deutschland zurück. Du solltest mehr über das Land schreiben....ansonsten ist der Name "editor" fehl am PLatze.
Du zitierst Goethe...man ich finde Ford da besser
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen...ein Zitat von Henry Ford Gründer von Ford Automobile.
Ich denke mal jedes Unternehmen in Hurghada und sonstwo in Ägypten ist froh, wenn es als gut empfunden wird und hier gepostet. _________________ Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Tauscht doch bitte die Telefonnummern aus und macht das ganze unter euch aus. Es macht müde, jedesmal das gleiche zu lesen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|
Der ehemalige Betreiber der Webseite erzielte hier mit einem eingerichteten Online- Shop 40000 Euro Umsatz in 4 Monaten.
Katernverkäufer für Pillendreher !
http://www.kartenhalter-shop.de/
http://www.cardprints.de/impressum.html
Warumm willst Du diesen Job verkaufen ?
Bringt er jeden Käufer 40.000 Euro in vier Monaten !
So nun nun komme langsam runter, denn ich kann auf dich nicht neidisch sein !
Außerdem stören wir hier ein friedliches Forum, wenn Du mich weiterhin anmachst, um Deine Werbelinks unauffällig weiter zu posten !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
So reicht jetzt aber,
nehmt den Vorschlag mit den Telefonnummer an, ansonsten weiss ich nicht warum man sich einerseits über Werbung aufregt und selbst hier kaugummimässige Diskussionsbeiträge initiiert. Ist wohl eben doch was persönliches, Marktplatzgeschrei kann ich da nur sagen.
VG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
|