Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neueröffnung in Dahar Downtown von Hurghada die Bar CACAO
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elsamah

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:50    Titel: Werbung

Ich freue mich immer wieder zu hören, wenn sich jemand in Hurghada oder sonstwo selbstständig gemacht hat. Wir Auswanderer sind auf solche Informationen angewiesen und unterstützen gerne unsere Landsleute. Also her mit der Eigenwerbung Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 12:18    Titel:

Martin H. hat Folgendes geschrieben:

Und dies hat nichts mit einer normalen Abwendung vom eigentlichen Thema durch eine normale Diskussion zu tun.

Von konstruktiver Kritik, die mag ja angebracht sein, ist diese Diskussion doch schon meilenweit weg.

Sehe ich ganz genauso.
Jedesmal dieses "ich muss aber auch noch was dazu sagen", muss sehr oft herhalten in letzter Zeit.
Das macht es nun nicht wirklich besser.

Also bitte beim Thema bleiben, sonst müsst ihr euch nicht wundern wenn ich wieder meinen Löschanfall bekomme. Es ist immer einfach sich aufzuregen das ich ständig was lösche, aber haltet euch doch bitte an meinen Wunsch solche Sachen zu lassen, dann passiert sowas auch nicht!

Gruß
Daniel
editor
Warnungen : 3

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 10:06    Titel: Re: könnte mich biegen vor lachen

Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben:

Professionell google mal webagentur dortmund .. da findest Du mich auf Seite 1. Das ist gute Arbeit, das schaffen nicht viele... aber ich kann Dir noch mehr Beispiele nennen, wenn Du sie brauchst.

Dieser Eigenlob stinkt zum Himmel !
Diese Eigenwerbung hier macht spei-übel !
Der Admin sollte langsam die Bremse ziehen, denn Foren nur für Werbung zu missbrauchen - Nein Danke !
Nach drei Monaten Hurghada hat man nicht das Wissen was hier vorgespielt wird.

Wie kann ein Webdesigner der so fleißig sein will, nur in Foren rumturnen, statt zu arbeiten.
Lach mich tot und bieg mich krum !

Gruß an alle Forenmitglieder die dieses Nerv... mit aushalten müssen !
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 15:02    Titel: @editor

ich habe dir bereits geantwortet...
und wenn ich Deine Beiträge lese...kann ich nur lachen...
als Kritiker unterwegs und ansonsten...keine nützlichen Kommentare.
Das klingt nach Neid...
Du als sogenannter überall in Ägyptenlebender gibst hier ja viele Tipps ab und lehnst Dich auf wie Bolle..da kann ich nur lachen.

Ich habe genug Ahnung von Ägypten...aber habe ich Dir schon geschrieben und einem anderen Beitrag.

Hallo Daniel BITTE lösche alle Einträge mit meinen Werbungen und Empfehlungen!!!

Ich habe keine Problem damit editor...aber Du wirst in Zukunft mal Tipps hier geben, ansonsten tauch wieder ab.

Was meine Arbeit angeht....die kannst Du nicht beurteilen, da fehlt Dir die Ausbildung so wie es aussiehst, ansonsten würdest Du Deinen Neid im Zaum halten.
editor

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 16:12    Titel: Re: @editor

Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben:

Ich habe keine Problem damit editor...aber Du wirst in Zukunft mal Tipps hier geben, ansonsten tauch wieder ab.
Was meine Arbeit angeht....die kannst Du nicht beurteilen, da fehlt Dir die Ausbildung so wie es aussiehst, ansonsten würdest Du Deinen Neid im Zaum halten.

Quatsch mit Soße - wie schon gesagt !

Für mich war dieses Thema um 14:40 beendet, wenn du lesen kannst.

Schreiben geht ja man gerade so !

Idea Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken. (Goethe)
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 16:44    Titel: Quatsch?

ich glaube mich öfter über Ägypten zu äussern als Du es je getan hast und mein Tipp mit der Bar war ok. Du solltest vor dem Posten das Lesen lernen...denn soweit ich das sehe hat maherba die Lokalität getestet und auch für gut befunden.
Das zum Thema null Ahnung von Ägypten...
Ich glaube, Du hast mit Deinen Kritiken nicht mehr als 20 Beiträge geschrieben in mehr als 1 1/2 Jahren...dann bist Du also der Schläfer im Forum...und damit meine ich "Schläfer" von verschlafen. Mach es allen einfach und schlafe weiter.....

Hier geht es nicht um mich, sondern um Ägypten. Solltest Du dort leben, dann in den Flieger und nach Deutschland zurück. Du solltest mehr über das Land schreiben....ansonsten ist der Name "editor" fehl am PLatze.

Du zitierst Goethe...man ich finde Ford da besser
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen...ein Zitat von Henry Ford Gründer von Ford Automobile.

Ich denke mal jedes Unternehmen in Hurghada und sonstwo in Ägypten ist froh, wenn es als gut empfunden wird und hier gepostet.
Babutzi

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 17:02    Titel:

Tauscht doch bitte die Telefonnummern aus und macht das ganze unter euch aus. Es macht müde, jedesmal das gleiche zu lesen.
editor

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 17:13    Titel:

Der ehemalige Betreiber der Webseite erzielte hier mit einem eingerichteten Online- Shop 40000 Euro Umsatz in 4 Monaten.

Katernverkäufer für Pillendreher !

http://www.kartenhalter-shop.de/

http://www.cardprints.de/impressum.html

Warumm willst Du diesen Job verkaufen ?
Bringt er jeden Käufer 40.000 Euro in vier Monaten !

So nun nun komme langsam runter, denn ich kann auf dich nicht neidisch sein !
Außerdem stören wir hier ein friedliches Forum, wenn Du mich weiterhin anmachst, um Deine Werbelinks unauffällig weiter zu posten !

Very Happy
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 17:21    Titel:

So reicht jetzt aber,

nehmt den Vorschlag mit den Telefonnummer an, ansonsten weiss ich nicht warum man sich einerseits über Werbung aufregt und selbst hier kaugummimässige Diskussionsbeiträge initiiert. Ist wohl eben doch was persönliches, Marktplatzgeschrei kann ich da nur sagen.

VG
Daniel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen