Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neueröffnung in Dahar Downtown von Hurghada die Bar CACAO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 06:35    Titel: Neueröffnung in Dahar Downtown von Hurghada die Bar CACAO

Ein Insidertip den wir aus unserem Freundeskreis erhalten haben, ist die neue Bar “CACAO” in Dahar Downtown von Hurghada im Diana Hotel.
Diese Bar bietet ein wunderschönes Flair mit einem für Hurghada sehr günstigem Preis.- Leistungsverhältnis. Wir kamen mit Freunden in den Genuss, die Bar vorab zu bestauen und ein Blick in Getränkekarte werfen zu können. Ein Latte Macchiato ist bereits für 7 EGP nicht ganz ein Euro erhältlich und einen super leckeren Cocktail bekommt man für 25 EGP= 3,5 Euro, was schon sehr gute Preise sind.
Demnächst wird noch ein Beamer und eine Leinwand für Fernsehen und Sportübertragungen hineinkommen und es werden verschiedene Themenabende veranstaltet unteranderem Karaoke.

Die offizielle Eröffnung soll am 07.11.2008 und wir wünschen dem Team der CACAO Bar in Hurghada Dahar einen riesen Erfolg.
Wir können Ihnen die Bar beruhigt empfehlen und hoffen Sie besuchen das Team mal.
Es ist nur 5 Minuten von dem PAPAS II entfernt.
Viel Spass Shocked und nichts wie hin Razz
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Markus Prinz w4e

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 22:01    Titel: CACAO Bar in Hurghada Dahar - Neueröffnung ein voller Erfolg

Hallo liebe Leser,

die Neueröffnung der CACAO Bar in Hurghada Dahar war ein voller Erfolg... Die Bar war voll bis unters Dach und viele wiederkehrende Hurghada Urlauber sahen ein bekanntes Gesicht wieder. Harby der ehemalige Manager des Papas II führt diese schicke Bar und das verspricht ein Konzept. Nach vielen erfolgreichen Jahren im Papas II, Papas Beach und Ministry of Sounds in Hurghada startet er mit europäischen Investoren dieses Projekt und was soll man sagen? Viel Glück Harby.
Uns ist Harby seit über 5 Jahren ein Freund unserer Familie und wir wünschen ihm vom Herzen alles Gute für die neue Bar.
Bereits top ausgestattet ist der Innenbereich und windgeschützt natürlich auch. Harby hat an alles gedacht auch in der windigen Zeit, wenn es abends mal kühler wird.
Was toll ist man findet alles was man sucht dort: Live Übertragungen Fußball, Themenabende, Live Musik und auch einen DJ. Das Konzept ist klar… PAPAS II muß um Kunden zittern.
Die Bar ist in Dahar einfach zu finden, denn es ist von Papas II in Hurghada Dahar nur 5 Gehminuten Richtung Zentrum entfernt gegenüber dem Hotel Three Corners direkt im Diana Hotel.
Die Preise sprechen für sich: ab 18 Pfund für einen Cocktail, Softgetränke ab 7 Pfund (Kaffee, Latte, Cola usw.) alkoholische andere Getränke wie Bier…sehr günstig ;O)

Wir wünschen allen Besuchern viel Spass und bald folgen auch Bilder.

Lesen Sie mehr oder schreiben Sie auch über Hurghada auf www.auswandern-spenden.de ein Blog über Hurghada.
maherba

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:03    Titel:

Hallo Markus Prinz w4e,

kann es sein, das das dein Laden ist??? Mir scheint die Werbung überall etwas aufdringlich.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 13:19    Titel:

Sehe ich auch so Exclamation

VG
maherba

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 22:25    Titel:

Sorry, ich hätte besser nachlesen sollen. Embarassed

Scheint evtl. nicht sein Lokal zu sein (oder doch) - aber es hängt wohl in der Verdienstkette.

Die Seite von MarkusPrinz verdient mit Werbung und da muss man sich sicher sputen um was zusammen zu bekommen:?

Der Weg ist jedenfalls nicht sehr professionell - aber trotzdem alles Gute. Very Happy

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 22:40    Titel:

Ja, ja es ist die Seite von Markus Prinz, alias Peter Pan.
Aber vielleicht "spendet" Harby ja auch ein bißchen was für die freundliche Werbung hier, denn Kommerzielle müssen ja auf der Markus-Prinz-Seite zahlen.

VG
maherba

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 12:17    Titel:

Ich war dort und kann nur sagen, geht mal hin. Die cacao Lokation ist echt lohnenswert.
Sehr nettes Personal, sauber und super gutes italienisches Essen zu moderaten Preisen.

Markus Prinz w4e

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 20:15    Titel: könnte mich biegen vor lachen

Hallo zusammen,
besonders bei der Auswanderin streuben sich meine Nackenhaare.
Also zur Information die CACAO Bar gehört nicht mir. Der Manager Harby ist ein Freund meiner Familie, denn ich kenne ihn persönlich schon länger als 6 Jahre nun. Er war zuvor im PAPAS II Manager und startete im CACAO neu. Ich habe selber 3 Monate in Hurghada gelebt und viele Locations kennengelernt und habe manche damals auf einer Testdomain gepostet.

Über professionell kann man streiten, jedoch mache ich gute Arbeit im Webdesign, denn meine Kunden sind immer weit vorne in Google.

Werbung zu platzieren hier habe ichnicht nötig, sondern das waren NEWS damals, die zulässig waren.

Ich lebe nun mit meiner Familie wieder in Deutschland, aber komme vielleicht bald wieder runter zu einem Urlaub für 2 Monate mal schauen. Habe ja Anfragen von da.

Professionell google mal webagentur dortmund .. da findest Du mich auf Seite 1. Das ist gute Arbeit, das schaffen nicht viele... aber ich kann Dir noch mehr Beispiele nennen, wenn Du sie brauchst.

Ich kann nur das CACAO empfehlen, weil es gut ist, wie maherba es nachher ja schrieb.. also keine Schleichwerbung nur Wissen.

Trotzdem alles Gute allen auch Dir Auswanderin.

@Auswanderin.. spar Dir Deine gefrusteten Kommentare über PeterPan mal, denn Du kennst Ihn nichtmal. Ich bin überrascht über Deine Art, aber gut, wenn man langeweile hat.
maherba

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 22:34    Titel: Re: könnte mich biegen vor lachen

Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben:

Ich kann nur das CACAO empfehlen, weil es gut ist, ...........

RICHTIG - Es lohnt wirklich - dort mal vorbei zu schauen. Guter Tip!!!

Die machen u. a. eine SUPERtolle frische Pizza - ich weiß, braucht man in Ägypten nicht. ......................

Ich fand sie neben irren vielen Falafeln und vielen herrlichen Genüssen der Einheimischen Küche - einfach toll.

Die Vielfalt macht`s und warum sollte man nicht nehmen was geboten wird??

Immer her damit. Very Happy

ana

Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 23:01    Titel:

Hallo Markus,

mir ist es ja egal, aber ich empfinde deinen ganzen Beitrag als Eigenwerbung, so als ob du nur deswegen hier was geschrieben hast.
Wie gesagt, mir ist es wurscht, aber du kannst es doch auch schreiben...z. B. Hallo an Forumsmitglieder, ich möchte hier mal ein bißchen Werbung für mich machen - vielleicht habt ihr Bedarf ich biete ......an.

Verstehe auch absolut nicht, warum du NUR Auswanderin angreifst, hat das einen bestimmten Grund?

Zitat:
Zitat: Dahabdiver: Plumpe Werbung!

Immerhin gehört die verlinkte Seite einem Markus Prinz, mit Webhosting in Dänemark.

Und Fußball gucken im Urlaub - nein danke!

Zitat:
Zitat: Auswanderin: ja, ja es ist die Seite von Markus Prinz, alias Peter Pan.
Aber vielleicht "spendet" Harby ja auch ein bißchen was für die freundliche Werbung hier, denn Kommerzielle müssen ja auf der Markus-Prinz-Seite zahlen.

Zitat:
Zitat maherba: Die Seite von MarkusPrinz verdient mit Werbung und da muss man sich sicher sputen um was zusammen zu bekommen:?

Der Weg ist jedenfalls nicht sehr professionell - aber trotzdem alles Gute.

kann es sein, das das dein Laden ist??? Mir scheint die Werbung überall etwas aufdringlich.

irritierte Grüße
ana
[/quote]
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 08:32    Titel: Re: könnte mich biegen vor lachen

Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben:

@Auswanderin.. spar Dir Deine gefrusteten Kommentare über PeterPan mal, denn Du kennst Ihn nichtmal. Ich bin überrascht über Deine Art, aber gut, wenn man langeweile hat.

Sollte sich der Ton im Forum nicht ändern?

@ana
Die neuen user können nicht verstehen, was hier gerade passiert. Einige Beiträge von Markus Prinz alias Peter Pan (auch der Nickname existiert noch) wurden aufgrund von unsäglichen Inhalten gelöscht. Damals existierte nur die Seite: www.auswandern-spenden.de und bat um Spenden für die Auswanderung. Auch konnte dort Werbung geschaltet werden. Wenn man bedenkt, dass mein Beitrag aus November 2008 ist, kann der Beitrag von Markus Prinz nur verstanden werden, wenn man weiß, dass er aufgrund meiner Beiträge mit seinen 2 Nicknamen aufgeflogen ist.
Markus Prinz w4e

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 08:36    Titel: @ana

was den Vergleich mit PeterPan angeht, den hat sie früher schon einmal geführt vor ca. 9-10 Monaten.. Sie führt sich auf, wie sonst was und greift ständig Leute an und hat mehrer Konflikte hier gehabt aufgrund Ihrer Art.

Was DahabDiver angeht.. er hat selbst eine Webseite..und macht Werbung dafür in seiner Signatur...lach.. das ist doch nur lächerlich..und da ist auch Werbung drauf...costperclick...nicht wahr **** bei 1&1??? Ich kenne Whois auch...lach

Was maherba angeht, die hat ja er nachher feststellen können, dass der Tip ok war und wenn ich meine Freunde empfehle und Sie in einem alten Weblog von mir weiterposte, dann ist es meine Sache denke ich.

Aber zu der Beruhigung von Herrn Dahabdiver alias ****... ich habe ca. 25 Domains mit Hostings...als Webdesigner mit Webagenutr normal..und da kann ich viel drauf schreiben zu Testzwecken...manche nutzen auch diese Seite von mir www.immobilien-agent24.de weil Sie dort kostenfrei Immobilieninserate schalten können....

Ich finde das nur lächerlich, wenn in einem Forum nach Tipps gefragt wird und jemand diese postet... Ich kann Dir auch Candys Backshop empfehlen, denn das Brot und die Brötchen sind toll!!!!! http://www.candysbakeryhurghada.com/ hier die Seite Laughing

Ich habe es nicht nötig solche Diskussionen zu führen, denn ich errinnere mich an eine Gelöschte, die ich hier noch auf dem Rechner habe, dank dem Admin! Ich hoffe Auswanderin errinnert sich an diese.

Naja trotzdem alles Gute im Forum und denkt mal ein wenig über die Nettiquette nach!

Grüsse aus der Wärme
Markus
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 09:09    Titel:

Na, erstens verstößt du gegen den Datenschutz, aber ich denke, da wird sich Dahabdiver selbst zu Wort melden und dann scheinst du entweder viel Langeweile zu haben oder sehr gefrustet zu sein.
Übrigens, Auswanderin schreibt immer sehr sachliche und fundierte Berichte.

Man muss also nur sagen - "boah, der Tipp war gut" dannn kann man vorher schreiben was man will. Tolle Ansicht.

Genieße lieber die Sonne statt hier böse Beiträge zu schreiben und gegen den Datenschutz zu verstoßen.

Deine Werbung ist alt, wir kennen diese schon.

sonnigen Tag
ana
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 09:12    Titel:

Markus, dieser Witz von dir war "gut" - hoffe, du wirst ihn beherzigen

Zitat:

Naja trotzdem alles Gute im Forum und denkt mal ein wenig über die Nettiquette nach!

ana
Martin H.

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 11:47    Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Oh Mann, und wieder ist ein Threat aus dem Ruder gelaufen. Erst rufen allle zu besserem Verhalten auf, und dann wird sich hier wieder auf persönlicher Ebene angekeift. Mad

Und dies hat nichts mit einer normalen Abwendung vom eigentlichen Thema durch eine normale Diskussion zu tun.

Von konstruktiver Kritik, die mag ja angebracht sein, ist diese Diskussion doch schon meilenweit weg.

Sich nun auf die "eins muss ich aber noch sagen Abteilung" zu berufen, finde ich ein wenig schwach.

Kritik ist wichtig, aber in dieser Art?

Denn ohne mich auf die Seite einer Partei zu schlagen, spätestens bei der Veröffentlichung von privaten Daten von Usern durch andere Personen hört es doch auf, oder?

Legt euch ein wenig in die Sonne und packt die Keulen der Privatfehde ein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflge in gypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen