| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
serena
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Frohes Fest: " id said " oder " id mubarak " ,
" kullu senna winta taib " , ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob man das auch zum jahreswechsel sagen kann _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
منتسبي منظمة الكاريتاس – دائرة خدمات المهاجرين – يتمنون لزوار الموقع أعياد ميلاد سعيدة.
ولمناسبة حلول العام الميلادي الجديد 1430 تمنياتنا القلبية لكم بسنة سعيدة وافرة الصحة والسعادة والعطاء.
Nun ist die Hilfe von unserem lieben nagi gefordert!! Yalla mein Lieber!!
Oder ist das alles nonsens  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Hallo Maherba, wo hast du das denn her?
das scheint etwas offizielles zu sein, die ersten drei wörter (oben, von rechts gelesen natürlich), bedeutet glaube ich: mitglieder der organisation der karitas - dann kommt glaube ich was vom amt für auswanderer/emigranten, glückliche geburt kann ich noch entziffern, den ganzen text verstehe ich allerdings nicht, ist doch noch etwas schwierig, da ist wohl doch Nagi gefragt, der kann das bestimmt besser übersetzten.
entschuldigt bitte meine holprigen versuche, ich hoffe ich habe das wenige was ich meinte was ich konnte, nicht alles falsch übersetzt,  _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Stimmt liebe Sainab, es ein Wunsch vom Caritas / Migrantenbereich  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Die Organisation der Caritas- Direktion Auswandereangelegenheiten wünscht allen Forumbesucher fröhliche Festtage zum Weihnachten.
Anläßlich des neuen Geburtsjahr 1430 (Fehler natürlich, meint die islamische Zeitrechnung ) unseren herzlichen Wünsche für ein glückliches, gesundes und gütiges neues Jahr.
Gruß
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
|