Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuling fährt nach Ägypten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirkcomp




Anmeldedatum: 07.02.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 10:22    Titel: Neuling fährt nach Ägypten

Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab mich hier angemeldet, da ich im Oktober zum ersten Mal nach Ägypten reisen werde. Es sind 147 Tage mit 1. Woche Flußkreuzfahrt ab Hurghada Richtung Süden mit Premiumschiff und 2.Woche in Hurghada im Stella Makadi Beach Resort. Hab es über Sonnenklar gebucht.
Nun hab ich hier schon fleißig gelesen. Ich werde mein Visa selbst im Flughafen kaufen.
Was hab ich noch für Fragen an Euch- da wären:
1. was sollte man vor Reiseantritt sich noch besorgen?
2. auf dem Schiff gibt es nur zu den Malzeiten Getränke, was werden wohl die Wasserflachen dann kosten?
Mal sehen was mir noch einfällt, das reicht erst einmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 12:11    Titel:

Boah! 147 Tage Ägypten? Toll! Aber wohl nur ein Schreibfehler... Laughing

Hatte auch schon mal überlegt, ob ich das "zwischendurch" buche, weil es so spottbillig ist. Hat hier jemand Erfahrung mit der Reise???

Auf dem Schiff wird die Flasche Wasser wohl "nur" etwas mehr als einen Euro kosten. An Land habe ich sie schon für umgerechnet 19 Cent gesehen...aber immer die Flaschen schleppen und auf das Schiff schmuggeln bringt es auch nicht.

Sonnencreme und Kopfbedeckung nicht vergessen! Und vorher einen Reiseführer über Ägypten lesen ist ne gute Idee Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Neuling fährt nach Ägypten