| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sheyla
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
|
Hallo DD, dann lügt meine Arabischlehrerin wohl auch, wenn sie von den entführten Kindern in jenem Kaufhaus erzählt? Ihre ganze Familie geht dort einkaufen!
Habib |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Das gleiche Thema, aber anderes Gebiet.
Eine Kollegin meiner Mutter erzählte ihr von einer Patientin, die mit ihrer Familie in Tschechien zum Einkaufen war. Die Frau hatte was im Laden vergessen und ist allein nochmal zurück gegangen, war nicht weit von der Familie entfernt. Die Frau war verschwunden, sie suchten sie überall. Nach einiger Zeit hörten sie laute Schreie. Die Frau wurde nicht weit des Geschäftes in einem Hinterhof gefunden, mit Blutspuren und einer stümperhaft zusammen genähten frischen Wunde. Sie wurde sofort in eine Klinik eingeliefert, dort stellte man fest, dass ihr eine Niere fehlte. Sie selbst konnte sich an gar nichts mehr erinnern, wurde wohl betäubt.
Nächste Geschichte, auch Tschechien. Vor Jahren erzählte eine Kundin meinem Mann, dass ihr Sohn bei einem vorgetäuchten Verkehrsunfall verschwunden war und später dann ohne Innenleben aufgefunden wurde.
Irgendwie muss das ja dann doch gehen.
Ich bin ja kein Mediziner, aber wie lange kann denn so ein Organ in einem geeigneten Behälter überleben, bzw. brauchbar bleiben? Kann man sowas ggf. auch einfrieren, wie z.B. Stammzellen oder so? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|