Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

REITEN?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veitsbronnerin




Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 18:16    Titel: REITEN?!

Hallo :-)
Ich fliege im Juni diesen Jahres ins Grand Makadi in Makadi Bay und wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, ob es in der Nähe Reitmöglichkeiten gibt und falls ja, ob die vllt schon mal jemand in Anspruch genommen hat und mir sagen kann, wie die sind!
würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 21:49    Titel:

Hallo Veitsbronnerin -

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum Very Happy

Ich weiß, dass es im Le Meridien die Möglichkeit gab (gibt).

Frag einfach wenn du vor Ort bist. Viel Glück. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 11:59    Titel:

Ich hab da was aus 2008 gefunden,muß also nicht unbedingt noch so sein.

Zitat:
Wenn man am Strand entlang beim Le Meridien vorbei geht, stehen dort Pferde u. Kamele am Strand. 1 Std. kostet 20 €, 2 Std. 35 €. Reiten können Anfänger bis Fortgeschrittene. Es geht durch die Wüste u. an einem Strand entlang.


@maherba


Zitat:
Frag einfach wenn du vor Ort bist. Viel Glück.


Sehr hilfreich deine Antwort. Confused Darauf währe man nie gekommen.
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 13:29    Titel: Reiten

Hallo,

vielleicht macht ihr ja auch einen Ausflug nach Hurghada und reitet dort. In der Sunrise Language School hat eine Deutsche einen kleinen Reitstall nach europäischem Standard. Sie gibt auch Reitunterricht in Dressur, Westernreiten und im Springen und organisiert wunderschöne Ausritte. Meine Tochter erhält dort Reitunterricht und macht sagenhafte Fortschritte. Vielleicht eine Alternative zu den Angeboten direkt am Hotel, wo leider wenig auf die armen Pferde Rücksicht genommen wird und man für sein Geld eigentlich nicht das erhält, was versprochen wird.

Falls Ihr mehr Infos möchtet, schreibt mir eine PN. Ich will hier keine Werbung machen, sondern nur auf etwas aufmerksam machen was in Hurghada nicht alltäglich ist.

Gruß, Ellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 22:40    Titel: Re: Reiten

snake hat Folgendes geschrieben:
Ich hab da was aus 2008 gefunden,muß also nicht unbedingt noch so sein.

Zitat:
Sehr hilfreich deine Antwort. Confused Darauf währe man nie gekommen.


Tja lieber snake, so ist das halt mit antworten, deine ist darum um so hilfreicher Shocked Vielen herzlichen Dank!! Embarassed


Elsamah hat Folgendes geschrieben:
In der Sunrise Language School hat eine Deutsche einen kleinen Reitstall nach europäischem Standard. Sie gibt auch Reitunterricht in Dressur, Westernreiten und im Springen und organisiert wunderschöne Ausritte. Meine Tochter erhält dort Reitunterricht und macht sagenhafte Fortschritte. ..


Hallo Ellen,

das hört sich wirklich toll an. Kannst du uns hier ggf. noch ein paar mehr Infos dazu geben. Danke dir. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happybubbleblau
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 12:02    Titel: Reiten in Aegypten

@ alle Reitfans

Wie in den Sprachen, bestätigen die Ausnahmen die Regeln, deshalb

schaut mal hier Very Happy Very Happy

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/tierschutz-und-tierklinik-in-kairo-t2145.html#16931
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reiten am Akassia sunni Marsa Alam 1 01.06.2012, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiten in Marsa Alam sunni Marsa Alam 5 24.09.2010, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: REITEN?!