Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Jeder Dritte in Kairo leidet unter Schlafproblemen
"Ich habe das Gefühl, immer wach sein zu müssen", sagt Sameh Marghani. Der junge Mann scheint für eine ganze Stadt zu sprechen, als er sich im taghellen Licht von einer Einkaufsmeile durch den dichten Stau im Norden Kairos bewegt.
Es ist Mitternacht, doch die Helligkeit, der Lärm und die Hektik lassen nicht vermuten, dass eigentlich die Zeit für erholsame Stunden im Bett ist. Kairo ist eine Stadt, die niemals schläft: Studien zufolge leiden fünf Millionen Menschen unter regelmäßigen Schlafstörungen, ein Drittel der ägyptischen Hauptstadtbewohner. .... Quelle und mehr
Hab den Link ersetzt, da der Alte nicht mehr angeklickt werden konnte. Lg vom Mod _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 09.12.2011, 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Echnathron
|
|
|
|
Oh, nein. Das hört sich ja gar nicht gut an. Und ich dachte immer, cih hätte Schlafprobleme. Das kann ja wirklich zu graviereden Gesundheitsschäden führen. |
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Wenn dieses dämliche Gehupe mal Nachts verboten werden würde, könnte ich in Kairo auch besser schlafen.
Aber ich kenne leider auch einige, die ein großes Kontingent an Pillen nehmen, damit sie die Belastung von 2-3 Jobs mit wenig Schlaf so einigermaßen überstehen. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|