| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Das folgende ist sicher ein gefundes Fressen für Schnäppchenjäger.
Bis zu 50 Prozent billiger:
Veranstalter senken Preise für Ägypten-Reisen massiv
Wer in den nächsten Monaten nach Ägypten reist, kann auf einige Schnäppchen hoffen: Die Veranstalter bieten Pauschalreisen und Hotelunterkünfte viel billiger an als im Vorjahr. Mit etwas Glück zahlt man nur die Hälfte des Normalpreises. .....
Persönlich sehe ich es eher als ein Verramschen des Landes an.
Denn wie kann es angehen, dass 28 Tage AI für 687€ incl. Flug von D. angeboten werden. Was bleibt da für die Menschen im Land. ... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
|
hallo Maherba,
es ist doch besser es fliegen Leute nach Ägypten zum Ramschverkauf wie du sagst als überhaupt nicht.
Die Leute geben ja dann auch vor Ort noch Geld aus.
Meine Reise z.B. ist jetzt von 780 auf 600 reduziert worden. Ich hatte aber bei 780 gebucht. So, die Differenz hätte ich gut in Luxor ausgeben können.
Gruß
cleo _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Cleo hat Folgendes geschrieben: |
| ... die Differenz hätte ich gut in Luxor ausgeben können. |
Hallo Cleo,
daran eben, kann ich nicht so recht glauben. Denn wenn die Preise wieder anziehen und das werden sie, schreckt es die Leute ab und sie suchen sich anderes.
Ist halt meine Meinung. Mit Speck fängt man Mäuse und wenn der weg ist, sind die Mäuse auch weg.
Mal abgesehen von deinem Reisepreis, der ja noch vermuten lässt, das was vor Ort ankommt. Es gibt zurzeit Angebote, für 680€, wo man 4 Wochen AI incl. Flug bekommt.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
| Cleo hat Folgendes geschrieben: |
| Meine Reise z.B. ist jetzt von 780 auf 600 reduziert worden. |
Willkommen im Club! Meine Reise im Dezember gibt es jetzt auch günstiger. Nie wieder Frühbucher... Aber vielleicht wird die Reise ja sowieso noch abgesagt...
Ich weiß ja nicht, ob ich die Klientel im Urlaub haben möchte, die durch diese Megaschnäppchen Rotes Meer AI-Saufgelage Angebote angelockt wird...und ob die dann noch außerhalb der Hotelanlagen Geld ausgeben, wage ich zu bezweifeln...
Ägypten hat es auch gar nicht nötig, die Preise zu reduzieren. Wenn die Sicherheitslage stimmt, kommen die Gäste doch sowieso... "Unsicher aber günstig" wird nicht funktionieren. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|