| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Tjaaaa, ich sollte echt mal direkt vor Ort buchen, um nicht immer Phoenix und OFT Reisen alles in den Hals zu stopfen. Obwohl die es jetzt auch schwer haben... Aber an der Zeit wäre es mal...ich muss nur meine Bequemlichkeit überwinden.
Wenn ich auf den Lake Nasser will, werde ich das mal versuchen...  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
hurghada2004
|
|
|
|
|
Hallo @all im Forum -
Schnäppchen-Reiseangebote wird es auch in diesem Jahr sicher weiter geben.
www.condor.com - Fliegenpreise...für Reisen bis Juni 2012:
Buchbar:
Donnerstag, 02.02.2012, 10.00 h
bis Samstag, 04.02.2012,23.59 h ----
Und wer nicht auf Ferien angewiesen ist, kann kurzfristig buchen über
www.ltur.com/de/lastminute.htm?CID=200.1.1B
Da ich bereits "Pensionista" bin, habe ich in 2011 mehrfach diese Fliegenpreise
von Hann. nach HRG bzw. Berlin nach HRG gebucht, mal Nur-Flug, mal Pauschalangebote.
Da jedoch fast alle Carrier, die HRG, LXR, SSH und CAI anbieten, ihre Flugpläne gestrafft/ausgedünnt haben, sind die Anzahl der derzeit z.V. stehenden Plätze halt weniger geworden...
Möglichkeiten gibt es allemal, und Ägyptens Tourismus freut sich über jeden einzelnen Reisenden, der kommt.
Noch einen schönen Tag, hurghada2004 _________________ Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|