| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
asfura

|
|
|
|
|
Nun, wahrscheinlich kommt es darauf an, ob Die/Derjenige einen festen Internetanschluss hat. Ueber "normale Leitung", kein Stick, kann man Skype jedenfalls nutzen in Aegypten.
Diese Leitungen sind offen.
Die Sperrung bezieht sich nur auf Sticks, soweit ich das verstehe. _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
officertommy
|
|
|
|
|
| Kann es auch mit Stick, weiss im Moment aber den Anbieter nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| officertommy hat Folgendes geschrieben: |
| Kann es auch mit Stick, weiss im Moment aber den Anbieter nicht... |
Entweder Vodafone oder Etisalat! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Hörig
|
|
|
|
|
Vielen Dank für eure Nachrichten, werde es weiter versuchen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
officertommy
|
|
|
|
|
| Sorry, kein Stick, nur WLAN... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anny
|
|
|
|
|
Hey,
über Stick von Etisalat funktioniert (noch), jedenfalls bis gestern Abend, selbst Videoanruf einwandfrei.
Zwar teilweise schlechte Verbindung, aber man kann ja wieder anwählen.
Anny _________________ Hoffe, dass alles gut wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan
|
|
|
|
|
Ladet Euch einen VPN Client runter, ich nutze Hotspot Shield. Damit surft ihr über irgendeinen Server in den USA und Skype läuft wunderbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Also Skype funktioniert einwandfrei - keine Probleme.
VG |
|
| Nach oben |
|
 |
Aliceblue_eyes
|
|
|
|
|
| Mein Freund benutzt einen stick von Vodaphone und wir sprechen fast täglich, und das seit April 2010. |
|
| Nach oben |
|
 |
Siptah
|
|
|
|
|
Bei mir ging Skype mit dem Vodafone-Stick nicht mehr. Nun hab ich seit 1 1/2 Monaten Etisalat und Skype funktionierte sofort. Etisalat scheint mir auch stabiler zu laufen. _________________ Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter. |
|
| Nach oben |
|
 |
tierhilfe-marsaalam
|
|
|
|
|
Ich möchte dazu was erklären.
Viele haben auf Ihren Handys ein kostenloses und nur für sehr geringe Gebühren Internetnutzung. Und seid seit es Smartphones gibt und einen Handyclient von Skype haben natürlich die meisten diese Variante gewählt um mit ihren Familien im ganzen Land zu telefoniern. Stundenlang umsonst oder vielleicht für 1 LE wer würde das nicht nutzen.
Den Telefonanbietern war das natürlich ein Dorn im Auge, denn die Verluste dadurch sind immens. Also haben Vodafone und Mobilenil (die Hauptanbieter) Skype erstmal Grundsätzlich gesperrt. Wir waren davon leider auch betroffen. Nach ca. 2 Monaten wurde Skype dann wieder für die Datensticks, also reine Internetsticks wieder freigeschaltet. Meines Wissens war Etisalat nie davon betroffen.
Auch wir haben mittlerweile zu Eti gewechselt, da es einfach stabiler und günstiger ist. Uud es ist egal ob man Prepaid od. Postpaid nimmt, die Kosten u. Geschwindigkeiten sind die gleichen. _________________
Wir helfen, damit sie ein glückliches Leben führen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anny
|
|
|
|
|
Hallo,
weiß jemand was ein prepaid stick kostet (Minutenpreise)?
Die Jahresgebühr bei Eti kostet rund 1700 LE, und da wir im Moment nicht allzu viel skypen können, sind wir am überlegen ob ein prepaid stick nicht kostengünstiger ist???
Im voraus lieben dank
|
| Nach oben |
|
 |
tierhilfe-marsaalam
|
|
|
|
|
Hallo Anny,
lass die Finger von von den 1.700LE angebot. das ist sch.... und ist gekaufte Megabite. wenn Die was nehmen willst, dann nimm entweder Prepaid oder Postpaid 150LE/mtl ist auf Jahr gerechnet billiger und einmalig die 99LE für den Stick. Wenn Du weis das Du nicht viel im Internet bist und nur abund zu Skype nutzt, dann kannst Du auch das 2 Gigabite für 99LE/mtl nutzen. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Anny
|
|
|
|
|
Danke Dir,
aber gibt es nicht einen Stick wo wir nur das bezahlen müssen was wir verbrauchen? Wie bei uns eine prepaid card?
Monatlich 150 / 99 LE ist für "nicht viel nutzen" auch noch viel Geld.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
tierhilfe-marsaalam
|
|
|
|
|
Gibt es auch, aber ist die nutzung dabei um 50% teuer als beim 99LE/150LE Paket _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|