Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sms aus Ägypten empfangen!??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvester80

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 12:26    Titel: Sms aus Ägypten empfangen!??

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch kann mir helfen oder hat selbst schon mal dieses Problem gehabt???

Ich habe BASE, kann aber keine Sms aus Ägypten empfangen? Als ich in Ägypten war, hat das Zustellen ebenfalls nicht funktioniert. Wenn ich selbst Sms in ein ägyptisches Netz verschicke, dauert es meist so um die 8-12 Stunden bis die Nachricht zugestellt wird. Aber sie kommt immerhin an. Ist das normal?
Oder kann es auch an meinem Handy Motorola V3i liegen?

Es wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben kann, wie ich das Problem lösen kann.

Ganz liebe Grüße,
Silvester
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Blueray

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:13    Titel:

hallo,

ja das war bei mir auch so ich hatte allerding den time and more1000, die lösung des problems war das ich bei der e+ hotline angerufen habe und die haben dann alles überprüft, einen tag später erhielt ich eine sms das es nun gehen würde und siehe da.... es ging!
ruf mal bei der hotline an.
Silvester80

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 14:31    Titel:

Mit der Hotline hab ich gestern bereits telefoniert, aber das hat mir nicht wirklich geholfen. Hast Du da mit jemand bestimmtem gesprochen, beispielsweise jemandem aus der Technik oder so?
maherba

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 17:49    Titel:

Hallo Silvester80,

BASE gehört zu ePlus und macht zicken und zwar in Verbindung mit Vodafone.

Ich habe ePlus und kann keine SMS empfangen, die von Vodafone kommt, MobiNil klappte schon immer einwandfrei. Ggf. liegt es daran.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediteran

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 18:37    Titel: SMS + ePlus

In Ägypten kann es auch bei anderen Providern Probleme mit SMS geben. So haben wir manche SMS aus unserem Heimatnetz (kroatisches VIP, Vodafone-Partner) überhaupt nicht erhalten. Oder im Roaming dorthin geschickte SMS wurden als "nicht ausgeliefert" gemeldet, sind aber trotzdem angekommen.

Nebenbei bemerkt, habe ich auch schon aus anderen Ländern (z.B. Kroatien) über Probleme mit ePlus gehört. Eigentlich kein Wunder, wo sich heutzutage Vodafone und T-Mobile schon fast den ganzen Weltmarkt teilen... Da haben Mini-Provider fast keine Chance mehr. Es sieht so aus, als würde man sie technisch ausbremsen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silvester80

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 10:02    Titel:

Vielen Dank für Eure Anworten Surprised)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 07:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen