| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doro
|
|
|
|
|
Salam aleikum,
ich suche eine günstige Ferienwohnung/ Bungalow in Alex in der Zeit vom 08.08. bis 26.08.2011. Wer weiß was...???
Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.
Doro |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
Hallo,
einwenig kurzfristig, gerade auch weil alex im augenblick voll ohne ende ist und die preise entsprechend hoch sind, ich denke das du einfach auf gut glück los solltest und dich selbst vor ort umschaust. das ist auch immer besser denn es gibt extrem viele wohnungen in alex die absolut runtegekommen sind und trotzden für teuer geld vermietet werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
| Nach oben |
|
 |
masha
|
|
|
|
|
Wenn Du noch auf der Suche bist...ich weiß noch eine Ferienwohnung (Ägyptischen Standard) in Agamy, 6th of october , Schatl Nachil Beach.
2 Schlafzimmer, offene Küche mit großes Wohnzimmer. Badezimmer. 4. Stock mit Balkon und Dachterasse über die ganze Wohnung. Aber erwarte kein Europeischen Standard. Vor 5 Jahren war die Wohnung echt top, aber durch die Vermietung an normale äg. Familien wurde durch die Eigentümer nicht mehr wirklich investiert, so wie wir das erwarten, also ist alles ein bisschen schmuddeliger geworden, aber wer Ägypten kennt, für den ist das immer noch i.O. Wir haben immer so zwischen 150 (Tiefsaison) und 250 (Hochsaison) bezahlt. Die Wohnung liegt in einer privaten Feriensiedlung mit vielen Geschäften, Kaffees ein Boulevard etc
Der Strand ist etwa 400 m. entfernt. Meer ist vom Dach aus zu sehen.
Falls Interesse, dann kannst Du eine PM schicken und ich gebe Dir dann den Kontakt für die Ferienwohnung weiter. (Ich könnte Dir auch ein paar private Foto's sehen lassen von der Ferienwohnung.
Lg, Masha |
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
| masha hat Folgendes geschrieben: |
| Vor 5 Jahren war die Wohnung echt top, aber durch die Vermietung an normale äg. Familien wurde durch die Eigentümer nicht mehr wirklich investiert. |
Oh weia
| masha hat Folgendes geschrieben: |
| Wir haben immer so zwischen 150 (Tiefsaison) und 250 (Hochsaison) bezahlt. |
Euros oder Pfund? _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
masha
|
|
|
|
|
Hallo, wir haben in Euro's bezahlt! Ja, die preisen in Alex liegen wirklich so hoch!
ich weiss, unter in schuss halten verstehen wir Europäer etwas anderes, deswegen möchte ich nichts beschönigen.. Aber, wie gesagt, wer Ägypten kennt, würde sagen, "diese Wohnung sieht doch noch sehr gut aus und alles funktioniert und es gibt Immer!, ja,ja, warmes wasser etc. Aber, das der Kühlschrank nicht picobello sauber ist, kann viele Europäer den Spass am Urlaub verderben, deswegen...einfach ehrlich sein und sagen wie es ist!
[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Hallo Doro, jamila machte Dich ja schon auf meine Anzeige aufmerksam bezüglich meiner Ferienwohnung in El Agamy. Ich habe sie gekauft und renoviert erst letztes Jahr. Wenn Du noch Interesse hast, schick mir eine pn; ich kann Dir dann Fotos und Preise zukommen lassen, momentan ist sie frei.
GlG, Nefertari1963  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|