Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche Hotelzimmer über Weihnachten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Candy

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 12:43    Titel: suche Hotelzimmer über Weihnachten

Hallo an alle,

vielleicht kann mir hier ja schon jemand helfen. Meine Schwester möchte mich mit ihrer Freundin über Weihnachten besuchen kommen. Geplant ist vom 20.12. bis spätestens 31.12.07. Pauschal übers Reisebüro sind die Angebote sehr teuer. Einen günstigen Flug würde sie mit Condor kriegen.

Nun die Frage: falls überhaupt noch ein DZ oder zwei EZ frei sind, wer könnte mal vor Ort nachfragen oder wer arbeitet vielleicht in einem schönen Hotel oder hat Kontakte. Schön wäre Giftun, Siva, Grand oder halt in der Nähe. Wir vergleichen momentan die Preise und eventuell kann man vor Ort im Hotel etwas günstiger buchen.

Danke für alle Antworten. Gruß, Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

teufelweich

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:01    Titel:

hallo kann dir mit hotel oder so nicht dienen aber zu not hätte ich in meiner 3 raum wohnung noch nen bett frei über die zeit müste aber ab den 29.12 wieder frei sein da kommen die nächsten

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Paulchen

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 23:00    Titel:

Hallo Petra,

schick doch mal eine Mail ans Grand fo.grand@redseahotels.com vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Candy

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 10:02    Titel: Hotelzimmer

Hi Teufelweich,

hab dir eine PN geschickt wegen einem Treffen. Danke für dein Angebot. Aber meine Schwester nebst Freundin wollen in ein Hotel mit All In. Sie wollen nicht sparen, sondern suchen einfach das günstigste Angebot. Kann ja sein, dass die Hotels wenn man direkt vor Ort fragt, einem ein günstigeres Angebot macht als die Reisebüros hier in Deutschland. Ein Versuch ist es wert.

Gruß und danke an Paulchen. Werde ich machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 10:27    Titel:

Hallo Candy,

bist du nicht auch gerade dann oder sogar jetzt bald in HRG? Dann könntest du doch die Hotels in deiner Nähe mal abklappern , denn sicherlich weisst du, was deiner Schwester gefallen wird.

LG
ana
Candy

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 13:18    Titel: Hotelzimmer

Hi Ana,

na klar bin ich ab Montag selber da und werde mich dann auch noch einmal persönlich drum kümmern. Aber vielleicht ist ja hier jemand, der in einem Hotel arbeitet oder sonstwie Kontakte hat. Das würde die Sache vereinfachen. LG, Petra
Sweetemotion08

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 14:21    Titel: Re: Hotelzimmer

Candy hat Folgendes geschrieben:
Hi Ana,

na klar bin ich ab Montag selber da und werde mich dann auch noch einmal persönlich drum kümmern. Aber vielleicht ist ja hier jemand, der in einem Hotel arbeitet oder sonstwie Kontakte hat. Das würde die Sache vereinfachen. LG, Petra

Kann dir jetzt schon sagen, das dies auf alle faelle teurer wird, wenn sie das hotel extra nimmt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
plha007

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 08:12    Titel:

Das stimmt absolut. Selbst mit Rabatt und guten Verbindungen wist Du wohl nie an den Preis einer Pauschalreise ran kommen.

Weihnachten ist nun mal generell sehr teuer. Dann kommt noch hinzu, dass die meisten Hotels für das Weihnachtsdinner und die Silvestergala noch einmal richtig zu langen. Und das ist obligatorisch, d. h. Du musst bezahlen, selbst wenn Du nicht daran teil nimmst. Bei AI wird das dann eben eingerechnet, aber letztendlich musst Du es doch bezahlen.

Außerdem schein die Auslastung schon sehr gut zu sein (zumindest hier in El Gouna), lange solltest Du deshalb auch nicht mehr warten.
Candy

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 15:25    Titel:

also ich habe bei meinem letzten Urlaub in Hurghada für ein DZ mit AI im Giftun lediglich 250 Euro für eine Woche zahlen müssen. Habe direkt gebucht. Da ich einen günstigen Flug gefunden hatte kam ich auf alle Fälle billiger weg, als mit Pauschal. Taxi vom Flughafen war auch kein Problem, da ich ja keinen Transfer hatte. Aber ich seh das so wie ihr.. Über Weihnachten wirds ganz schön teuer werden - falls man überhaupt noch was bekommt. Trotzdem gebe ich (oder eher meine Schwester) die Hoffnung noch nicht auf und freue mich auf Angebote, die von Hotels direkt vor Ort kommen. Kennt denn hier keiner einen Reiseleiter der wiederrum die Manager kennt?
aischa

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:44    Titel: Re: Hotelzimmer

Hallo Candy,
vor Ort ein Hotel zu buchen, ist in jedem Fall teurer, da die Reisebüros an Ihre Hotels in Hurghada vielleicht gerade mal 15 Euro pro/Tag/Nase abgeben.
Wenn Du also privat ein Zimmer in Hurghada nimmst, dann freuen sich die Hotels, dass sie endlich mal normale Preise abrechnen können - und das sind dann wenigstens 50 - 80 Euro pro Tag. Also: Billiger ist auf jeden Falls das Reisebüro.
lg aischa

Candy hat Folgendes geschrieben:
Hi Teufelweich,

hab dir eine PN geschickt wegen einem Treffen. Danke für dein Angebot. Aber meine Schwester nebst Freundin wollen in ein Hotel mit All In. Sie wollen nicht sparen, sondern suchen einfach das günstigste Angebot. Kann ja sein, dass die Hotels wenn man direkt vor Ort fragt, einem ein günstigeres Angebot macht als die Reisebüros hier in Deutschland. Ein Versuch ist es wert.

Gruß und danke an Paulchen. Werde ich machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten und Jahreswechsel flori Off-Topic - Dies und Das 3 21.12.2015, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Urlaubsmöglichkeit im Juli 2015 Radha Reisen in Ägypten 23 09.06.2015, 07:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zum weihnachten nagi Off-Topic - Dies und Das 0 21.12.2014, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen