Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bring
|
|
|
|
Ich bin Mr. Bring (Bringfried) aus Safaga. Es ist alles noch beim Alten. D.h. ich bin in Safaga, Kilo 7 / South. Weil Kilo 8 ist im Norden von Safaga. Meine Website unter www.mrbring.keepfree.de ist immer noch gültig. Wir sind immer noch für surfen Kiten schnorcheln tauchen sonnenbaden lesen relaxen schwimmen etc. für Dich da. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben , viele Grüße vom Strand des Roten Meeres aus der Sonne |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Das ist ja der Hammer - schön, das es doch noch geklappt hat.
Ich werde dieses Posting mal gleich verlingen, ggf. meldet sich der Suchende vom 19.9. ja auch wieder. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
tomturbo1
|
|
|
|
Wow - ich bin total happy!!
Hätte nicht gedacht dass das so klappt!!
Bin bereits in Kontakt mit Bringfried.
Danke nochmals an alle die mitgeholfen haben.
DANKE
LG
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
vickystar
|
|
|
|
also liegt kilo richtung coral garden sprich gasous bay in diesem "villenviertel"?oder grober gesagt richtung marsa alam ander hauptstraßße direkt?
würde mich nur mal interessieren... |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bring
|
|
|
|
Hallo,
Kilo 7 / South heißt 7 Kilometer vom Hafen( das war früher der Meßpunkt) völlig richtig Richtung El Qusier / Marsa Alam. Das ist am Beginn des "Villenviertels" ( vielleicht in etlichen Jahren) an der Alten Straße, wo die Bahn kreuzt.
Wir sind hier "ab vom Schuß" und völlig autark. |
|
Nach oben |
|
|
|