Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauchboote

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Tauchen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katinka3110




Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 17:00    Titel: Tauchboote

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege ob ich eine größere Investition tätige und mir ein Safari-Tauchboot in Hurghada zulege!

Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wo ich eines bekommen könnte - also kennt ihr jemanden, der jemanden kennt dessen Bruder etc- (ihr wisst was ich meine!!!)

Oder kennt ihr eine Internetseite wo man welche Anschauen und kaufen kann?

Bin für eure Hinweise sehr dankbar

Lieben Gruß und guten Rutsch

Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 17:40    Titel:

Hallo Kathi,

bei der jetzigen Wirtschaftsituation, ausbleibenden Touristen? Mutig!
Ich persönlich würde Dir abraten.

Trotzdem viel Glück dabei!
Guten Rutsch!

VG Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 22:51    Titel: Re: Tauchboote

Liebe Katinka3110,

herzlich willkommen im Form Very Happy

Katinka3110 hat Folgendes geschrieben:
- also kennt ihr jemanden, der jemanden kennt dessen Bruder etc- (ihr wisst was ich meine!!!)


Nicht wirklich. Aber ich kenne viele, auch jemanden und ggf. auch dessen Bruder, Onkel und viele weitere....

Aber es gibt in diesem Kreis - seit vielen Jahren nur zwei Menschen, denen ich vertrauen würde.

Bin aber bisher noch nie in der Situation gewesen, es auch bedingungslos zu brauchen. ....................

Aber ich kenne solche Situationen aus meinem vor Ort Freundeskreis und die sind zu 98,9% in die Hose gegangen.

Wenn du dich nicht mit der Mentalität, der Kultur und so weiter und so weiter GUT auskennst und einen TOP RA hast dann lass es vorerst lieber.

alles Liebe und viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katinka3110




Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 17:16    Titel:

Ich wünsche euch erst einmal ein Frohes neues Jahr.

Und danke das ihr euch "sorgt" aber ich bin kein absoluter Neuling was das angeht und habe schon Leute denen ich da zu 250% Vertrauen kann. Leider kennen die zur Zeit niemanden der ein Boot anzubieten hat.

Ausserdem sollte man ja den Markt sondieren bevor man so eine Investition tätigt. Wink

Also falls euch doch noch etwas einfällt, lasst es mich wissen...


Danke

Katinka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:54    Titel:

... und wer deine Texte liest leidet gleich an Depression.

... und eh sind alle böd außer Dir? Oder was?

VG Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandy




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:37    Titel:

Hallo Dahabdiver,

meine Reaktion kam nur mal wieder wegen deinem Tonfall Wink

Deine Erklärungen kann ich verstehen. Aber:

1. Stahlschiff und Holzschiff haben eine große Preisdifferenz. Da kann man aber viel reparieren.

2. bei Tauchschiffen, die zu 6 in Päckchen liegen, ist nichts anderes als ein Holzboot möglich. Dank zartfühlenden Anlegens wird ein GFK Boot zerquetscht und ein Stahlboot hat Dellen. Hängt halt von den Gebrauch ab.

3. Farbe macht doh dicht oder Wink . P.S. Columbus Schiffe sind auch verrottet. Außerdem kannten die damals doch noch keine Chemie, bzw. Farbe.

4. Spantenriss: Gebe ich Dir Recht. Boote müssen aber immer auf Fahrteigenschaften geprüft werden.

VG Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Tauchen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Tauchboote