| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
helferlein
|
|
|
|
|
Liebe Forianer,
bereits vor einiger Zeit hatte ich einen Beitrag ins Forum eingestellt, in der Hoffnung, dass ein paar der doch zahlreich Reisenden, sich melden. Leider Fehlanzeige... Ich möchte daher nochmals mein Anliegen kurz darlegen: ich selbst bin, unter anderem, für die Flugpatenkoordination der Tierhilfe Marsa Alam zuständig. Wir suchen immer Flugpaten, welche unsere Hilfsgüter mit nach Hurghada oder Marsa Alam nehmen. Es kostet den Flugpaten nichts! Einzig, ein paar Kilos von seinem Freigepäck sollte er für diese Sachen "abzwacken". Sofern Transportboxen mitgenommen werden können, bezahlen wir die Kosten hierfür! Es fliegen tagtäglich so viele Urlauber nach Hurghada oder Marsa Alam - wie kommt es, dass so wenige sich in diesem Bereich einbringen? Bitte schaut doch einmal unter www.tiervermittlung-bw.de oder www.tierhilfe-marsaalam.org nach und seht, was wir so machen. Es wäre wirklich toll, wenn sich der Eine oder die Andere findet und uns hierbei hilft. Gerne kann man mir auch anrufen - siehe Impressum tiervermittlung-bw - und sich persönlich informieren! Ich danke Euch sehr!  _________________ www.tiervermittlung-bw.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
hallo Helferlein,
du bist nicht die erste mit dem Thema.
Ich finde es toll das es Leute wie dich/euch gibt.
Ich hatte mich ja schon mal bereit erklärt, als es dann soweit war kam keinerlei Antwort mehr auf meine Anfragen. Damit war die Sache dann erledigt.
Tja, vielleicht beim nächsten Mal.
LG
Luxor _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Moyaru
|
|
|
|
|
Wenn ich ma wieder Hinfahre gern leider war ich erst vor kurzem Sorry. Nächstes Jahr vieleicht .
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
helferlein
|
|
|
|
|
Hallo Luxor,
habe gerade meinen ersten Beitrag nochmals durchgesehen - also von Dir hatte ich da keine Rückmeldung erhalten... vielleicht hast Du da an jemand anderen geschrieben - bin ja wohl nicht die Einzige, welche...
Aber egal - das Angebot meinerseits besteht nach wie vor und meine Daten sind unter "Kontakt" auf www.tiervermittlung-bw.de" hinterlegt - einfach kurz anrufen oder eine Mail an karin@tierhilfe-marsaalam.org. Vielleicht beim nächsten Mal - ich habe bislang alle interessierten Flugpaten gut versorgt
Liebe Grüße Karin _________________ www.tiervermittlung-bw.de |
|
| Nach oben |
|
 |
helferlein
|
|
|
|
|
Hallo Moyaru,
ausgesprochenes Pech... Aber wenn Du das nächste Mal fliegst und an mich denkst, wäre es toll! Meine Daten sind ja bereits soweit alle in meiner vorherigen Antwort an Luxor angegeben.
Danke Dir und viele Grüße
Karin _________________ www.tiervermittlung-bw.de |
|
| Nach oben |
|
 |
nina.neumann67
|
|
|
|
|
Hallo liebe Herlfering,
ich finde toll was Ihr macht. Aber leider kann man den Link nicht öffnen, den Du angegeben hast. Bei mir kommt dann immer so ein Seiten-Ladefehler. Ich weiß nciht, ob das an Euer Seite liegt oder am Forum...*achselzuck*
Liebe Grüße
Nina |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
| Nach oben |
|
 |
helferlein
|
|
| Nach oben |
|
 |
princofnil

|
|
| Nach oben |
|
 |
helferlein
|
|
|
|
|
Das ist Monique vom Tierheim Bluemoon in Hurghada... "Meine" Ägypter haben auch schon mit ihr zusammen gearbeitet, haben ihren Standort aber in Marsa Alam - also ca. 300 km entfernt und auch dort ist Hilfe notwendig... _________________ www.tiervermittlung-bw.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|