Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tierschutz in Ägypten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helferlein

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 06:55    Titel: Tierschutz in Ägypten

Liebe Forianer,

bereits vor einiger Zeit hatte ich einen Beitrag ins Forum eingestellt, in der Hoffnung, dass ein paar der doch zahlreich Reisenden, sich melden. Leider Fehlanzeige... Ich möchte daher nochmals mein Anliegen kurz darlegen: ich selbst bin, unter anderem, für die Flugpatenkoordination der Tierhilfe Marsa Alam zuständig. Wir suchen immer Flugpaten, welche unsere Hilfsgüter mit nach Hurghada oder Marsa Alam nehmen. Es kostet den Flugpaten nichts! Einzig, ein paar Kilos von seinem Freigepäck sollte er für diese Sachen "abzwacken". Sofern Transportboxen mitgenommen werden können, bezahlen wir die Kosten hierfür! Es fliegen tagtäglich so viele Urlauber nach Hurghada oder Marsa Alam - wie kommt es, dass so wenige sich in diesem Bereich einbringen? Bitte schaut doch einmal unter www.tiervermittlung-bw.de oder www.tierhilfe-marsaalam.org nach und seht, was wir so machen. Es wäre wirklich toll, wenn sich der Eine oder die Andere findet und uns hierbei hilft. Gerne kann man mir auch anrufen - siehe Impressum tiervermittlung-bw - und sich persönlich informieren! Ich danke Euch sehr! Very Happy
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Luxor

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 14:53    Titel:

hallo Helferlein,
du bist nicht die erste mit dem Thema.
Ich finde es toll das es Leute wie dich/euch gibt.

Ich hatte mich ja schon mal bereit erklärt, als es dann soweit war kam keinerlei Antwort mehr auf meine Anfragen. Damit war die Sache dann erledigt.
Tja, vielleicht beim nächsten Mal.

LG
Luxor
Moyaru

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 07:42    Titel: Hilfe

Wenn ich ma wieder Hinfahre gern Smile leider war ich erst vor kurzem Sorry. Nächstes Jahr vieleicht Sad .

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helferlein

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 09:12    Titel:

Hallo Luxor,

habe gerade meinen ersten Beitrag nochmals durchgesehen - also von Dir hatte ich da keine Rückmeldung erhalten... vielleicht hast Du da an jemand anderen geschrieben - bin ja wohl nicht die Einzige, welche... Smile
Aber egal - das Angebot meinerseits besteht nach wie vor und meine Daten sind unter "Kontakt" auf www.tiervermittlung-bw.de" hinterlegt - einfach kurz anrufen oder eine Mail an karin@tierhilfe-marsaalam.org. Vielleicht beim nächsten Mal - ich habe bislang alle interessierten Flugpaten gut versorgt Very Happy
Liebe Grüße Karin
helferlein

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 09:27    Titel:

Hallo Moyaru,

ausgesprochenes Pech... Confused Aber wenn Du das nächste Mal fliegst und an mich denkst, wäre es toll! Meine Daten sind ja bereits soweit alle in meiner vorherigen Antwort an Luxor angegeben.
Danke Dir und viele Grüße
Karin
nina.neumann67

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 11:20    Titel:

Hallo liebe Herlfering,

ich finde toll was Ihr macht. Aber leider kann man den Link nicht öffnen, den Du angegeben hast. Bei mir kommt dann immer so ein Seiten-Ladefehler. Ich weiß nciht, ob das an Euer Seite liegt oder am Forum...*achselzuck*

Liebe Grüße

Nina
Homar

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 12:44    Titel:

Du musst das " hinter dem .de weg machen. Wink

http://www.tiervermittlung-bw.de
helferlein

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 10:26    Titel:

www.tiervermittlung-bw.de
oder
www.tierhilfe-marsaalam.org

Immer dieser Fehlerteufel Rolling Eyes
princofnil

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 12:59    Titel:

schaut euch mal die facebook-seite an.

http://www.facebook.com/profile.php?id=822927368&ref=ffa

wohl eine beachtenswerte frau mit viel energie und einsatz für die tiere in hurghada.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
helferlein

BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 07:28    Titel:

Das ist Monique vom Tierheim Bluemoon in Hurghada... "Meine" Ägypter haben auch schon mit ihr zusammen gearbeitet, haben ihren Standort aber in Marsa Alam - also ca. 300 km entfernt und auch dort ist Hilfe notwendig...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen