Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tip für ein gutes Hotel in der City?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanySahne

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 20:32    Titel: Tip für ein gutes Hotel in der City?

Question Ich fliege in die Sonne und brauche dringend einen Tip für ein gutes Hotel in Hurghada, mitten in der City. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein Haus empfehlen? Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Diver

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 10:40    Titel:

Hallo

Also mitten in der Citty war ich noch nicht aber das Grand Resort ist nicht schlecht und mit dem Minnibuss oder Taxi bist du auch schnell in die Citty gfahren.

Lg Diver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 16:26    Titel:

Wenn ich das richtig sehe, hast du einen Flug ohne Hotel gebucht und suchst dir vor Ort eines??

Diese hier liegen z. B. Mitten drin u. fallen mir spontan ein:

Bella Vista
Roma
Aqua Fun
Waves Beach Resort
Sae Gull,
Le Pasha
gleich daneben das MINAMark Beach Resort
Regina Style

Es gibt auch noch andere kl. da müsste ich mich aber erst schlau machen. Kenne deine Ansprücke und deinen Geldbeutel nicht.

Hie sind doch so viele wirkliche Kenner, evtl. sagen die ja auch noch was.

LG

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanySahne

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 16:42    Titel:

Danke für Eure Vorschläge. Das ist total nett! Wenn ich schonmal ein paar Namen habe, dann kann ich mich vorab im Internet informieren. Flug habe ich heute reserviert, habe aber noch die Möglichkeit eventuell das Hotel zu ändern. Hatte eben darauf gehofft, dass Ihr mir etwas empfehlen könnt. Habt Ihr denn eins schon kennengelernt, in dem ihr besonders zufrieden gewesen seit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Ändrea

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:11    Titel:

Hey DanyShane,

hier noch schnell meine Empfehlungen:

Grand Resort + Siva Grand Beach
- Du bist in 5 min. mit dem Taxi in der City. Hast aber auch eine lange Meile mit Geschäften, Pubs, Restaurants, zum schlendern vor diesen Hotels.

Regina Style
- Du bist mittendrin in der City, hast aber durch die weitläufige Hotelanlage auch mal deine Ruhe

Beirut
- Kleines, familiäres Hotel. Ist aber super!

Ich hab mal im El Souk gewohnt. Das is das runde Gebäude mit lauter Geschäften über 3 Etagen. Oben drüber sind dann die Zimmer. Ist aber nur mit Übernachtung. Direkt gegenüber ist ein öffentlicher Strand. Da kann man baden gehen. Das tolle ist, du bist mittendrin!!

Schöne Grüße und viel Spaß...
Ändrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
maherba

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:59    Titel:

Wenn du im El Souk-Center wohnen willst, kann ich dir ggf. behilflich sein.

LG

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanySahne

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 17:49    Titel:

Ich danke Euch so sehr für Eure Ratschläge. Werde mich direkt mal schlau machen über die Hotels. Ist es eigentlich besser, wenn ich vor Ort buche oder sollte ich lieber schon vorher über Reisebüro buchen? Hallo maherba, sollte ich Deine Hilfe brauchen für das El Souk-Center, melde ich mich in den nächsten Tagen direkt bei Dir. Danke schon vorab! Ihr seit echt nett!
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 08:28    Titel:

Also wenn du im Internet buchen möchtest, kannst du es ja auch hier machen Wink

Wenn du dir zu den o.g. Hotels in Hurghada noch die ein oder andere Hotelbewertung durchlesen möchtest, dann schau dir mal die Links dazu an, ich habe sie mal rausgesucht:

- Grand Resort
- Bella Vista
- Roma
- Aqua Fun
- Waves Beach Resort
- Sae Gull
- Le Pacha
- MINAMark Beach Resort
- Regina Style
- Siva Grand Beach

Auf alle Fälle viel Spass in Hurghada und erzähl uns unbedingt, welches Hotel du gewählt hast.

Gruß
Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marsa Alam ist wirklich ein Geheimtipp daniel_k Marsa Alam 0 21.03.2026, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen