| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DanySahne
|
|
|
|
|
Ich fliege in die Sonne und brauche dringend einen Tip für ein gutes Hotel in Hurghada, mitten in der City. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein Haus empfehlen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diver
|
|
|
|
|
Hallo
Also mitten in der Citty war ich noch nicht aber das Grand Resort ist nicht schlecht und mit dem Minnibuss oder Taxi bist du auch schnell in die Citty gfahren.
Lg Diver |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Wenn ich das richtig sehe, hast du einen Flug ohne Hotel gebucht und suchst dir vor Ort eines??
Diese hier liegen z. B. Mitten drin u. fallen mir spontan ein:
Bella Vista
Roma
Aqua Fun
Waves Beach Resort
Sae Gull,
Le Pasha
gleich daneben das MINAMark Beach Resort
Regina Style
Es gibt auch noch andere kl. da müsste ich mich aber erst schlau machen. Kenne deine Ansprücke und deinen Geldbeutel nicht.
Hie sind doch so viele wirkliche Kenner, evtl. sagen die ja auch noch was.
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
DanySahne
|
|
|
|
|
| Danke für Eure Vorschläge. Das ist total nett! Wenn ich schonmal ein paar Namen habe, dann kann ich mich vorab im Internet informieren. Flug habe ich heute reserviert, habe aber noch die Möglichkeit eventuell das Hotel zu ändern. Hatte eben darauf gehofft, dass Ihr mir etwas empfehlen könnt. Habt Ihr denn eins schon kennengelernt, in dem ihr besonders zufrieden gewesen seit? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ändrea
|
|
|
|
|
Hey DanyShane,
hier noch schnell meine Empfehlungen:
Grand Resort + Siva Grand Beach
- Du bist in 5 min. mit dem Taxi in der City. Hast aber auch eine lange Meile mit Geschäften, Pubs, Restaurants, zum schlendern vor diesen Hotels.
Regina Style
- Du bist mittendrin in der City, hast aber durch die weitläufige Hotelanlage auch mal deine Ruhe
Beirut
- Kleines, familiäres Hotel. Ist aber super!
Ich hab mal im El Souk gewohnt. Das is das runde Gebäude mit lauter Geschäften über 3 Etagen. Oben drüber sind dann die Zimmer. Ist aber nur mit Übernachtung. Direkt gegenüber ist ein öffentlicher Strand. Da kann man baden gehen. Das tolle ist, du bist mittendrin!!
Schöne Grüße und viel Spaß...
Ändrea |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Wenn du im El Souk-Center wohnen willst, kann ich dir ggf. behilflich sein.
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
DanySahne
|
|
|
|
|
| Ich danke Euch so sehr für Eure Ratschläge. Werde mich direkt mal schlau machen über die Hotels. Ist es eigentlich besser, wenn ich vor Ort buche oder sollte ich lieber schon vorher über Reisebüro buchen? Hallo maherba, sollte ich Deine Hilfe brauchen für das El Souk-Center, melde ich mich in den nächsten Tagen direkt bei Dir. Danke schon vorab! Ihr seit echt nett! |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|