| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DanySahne
|
|
|
|
|
| Ich habe dieses Jahr das erste Mal meinen Urlaub in Ägypten verbracht und habe mich verliebt, so sehr verliebt, dass ich im November direkt nochmal Urlaub eingegeben habe und gern nochmal fliegen möchte. Meine Erfahrungen waren ausschließlich positiv, na ja bis auf die Händler vor den Hotels, die wirklich richtig nervig waren. Allerdings muss man auch das mitgemacht haben. Einmal erlebt und dann dezent aus dem Weg gegangen. Die Menschen sind ausnahmslos nett und ich konnte meinen Urlaub wirklich genießen. Leider konnte ich noch niemand meiner Freunde überzeugen mitzufliegen und es ist nicht einfach Urlaubsbekanntschaften zu machen, meine Russisch- oder Polnischkenntnisse sind gleich null. Hat jemand Interesse im November Urlaub in Hurghada zu machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Hallo,
man könnte ja eine Rubrik aufmachen, wo sich dann jeder eintragen kann wann er/sie fliegt, also von wann bis wann unbd in welchem Hotel/Wohnung usw.
maherba weiss was ich meine.
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
Also das finde ich klasse.war auch immer in dersituation das ich alleine fliegen musste weil meine freunde kein geld dafürhatte. hab zwar anschlußund denug freunde in ägypten aber ist doch schon doof wenn man alleine fliegen muß-vorallem dann noch wegen dem dummen einzelzimmer aufschlag.
also ich würd bei der gelegenheit gleich jemanden suchen für oktober.bei intresse einfach mal anschreiben.freu mich immer über neue und vorallem nette bekannschaften.
liebe grüße,
ines _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
DanySahne
|
|
|
|
|
| Ich würde am liebsten direkt wieder nach Ägypten fliegen, habe aber erst im November Urlaub. Wollte am 8.11. fliegen und am 22.11. zurück. Das Hotel steht noch nicht fest. Habe noch nichts gebucht. Kann man denn auch eine Wohnung mieten? Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat mir Hurghada zu zeigen und abends ein paar lustige Touren zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
DanySahne
|
|
|
|
|
| Übrigens ist das eine wirklich tolle Idee mit der Rubrik für gemeinsames Reisen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
|
|
|
|
@ ines
hallo wann willst du denn im oktober fliegen? und von wo?
ich hab einen flug am 11. oktober von düsseldorf
jacky _________________ lebe dein leben |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
DanySahne
|
|
|
|
|
Das nenne ich eine wirklich tolle Maßnahme. Danke, für Deine spontane Reaktion. Hatte ich schon erwähnt, das ich das Forum wirklich KLASSE finde?!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| DanySahne hat Folgendes geschrieben: |
Das nenne ich eine wirklich tolle Maßnahme. Danke, für Deine spontane Reaktion. Hatte ich schon erwähnt, das ich das Forum wirklich KLASSE finde?!!!  |
selbst wenn, das kannst du nicht oft genug sagen , ich höre das gerne und in letzter Zeit auch oft. Aber ohne euch wäre es nur halb so gut, also weiter so.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Ines
|
|
|
|
|
Hallo Jacky,
ich hab noch keinen termib u aber auf alle fälle anfang okt also am besten gleich am ersten :lol:
werd von münchen aus fliegen und buch mnich immer im grabd hotel ein.wo willst du denn bleiben?
lg, ines _________________ Ines |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Ines hat Folgendes geschrieben: |
ich hab noch keinen termib u aber auf alle fälle anfang okt also am besten gleich am ersten werd von münchen aus fliegen und buch mnich immer im grabd hotel ein.wo willst du denn bleiben?
lg, ines |
Was ist - oder soll das
Wen wir in Zeichensprache weitermachen muss ich passen und verabschiede mich Das hat diese Forum nicht verdient! Schade!!
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
|
|
|
|
| Ines hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Jacky,
ich hab noch keinen termib u aber auf alle fälle anfang okt also am besten gleich am ersten
werd von münchen aus fliegen und buch mnich immer im grabd hotel ein.wo willst du denn bleiben?
lg, ines |
hallo ines
meine schwester lebt seit einem jahr in hurghada also bleibe ich bei ihr
bin auch eigentlich aus berlin aber hab nen günstigen flug bekommen, aber leider nur von düsseldorf, will auch auf unbestimmte zeit bleiben
wie lange bleibst du denn, vielleicht kann man sich mal treffen und persönlich kennenlernen
lg jacky _________________ lebe dein leben |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |