| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anima

|
|
|
|
|
| Weiß jemand ob in Ägypten Trainer gesucht werden, evtl in Hotels? Hab während meines Urlaubs dort kein FItness STudio gesehen. Kennt sich da jemand aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Prinz w4e Warnungen : 1

|
|
|
|
|
Hallo...
wenn dann Personal Trainer....aber das kannst Du eher als Selbstständige betreiben...die meisten Hotels verzichten auf Trainer...was natürlich nicht gerade der Unfallgefahr vorbeugt, aber wenn Du da etwas suchst, dann geh mal an Hotels, die auch in Deutschland sind...Steigenberger, Maritim usw.. vielleicht suchen die jemanden..
Einige Hotels haben Leute in den Studios, aber nur zum Reinigen, oder zu prüfen, ob Du rein darfst (eigeschlossene Hotelleistung oder extra ).
Lieben Gruss
Markus _________________ Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
|
|
|
|
|
Hallo Anima, hast du in der Zwischenzeit etwas gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach einem öffentlichen Fitnessstudio. Habe bisher nichts gefunden. Weiss vielleicht jemand im Forum ob es in Hurghada ein Fitnessstudio gibt???
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Ja, eines davon in Hadaba. Aber vll. hat Markus die passende Adresse dazu?
maherba wird es sicherlich auch wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
|
|
|
|
|
Vielen Dank, das werd ich mir dann ansehen. Vielleicht weiß ja noch jemand die Adresse. Dankeschööön.
Anja |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Anja hat Folgendes geschrieben: |
| .... auf der Suche nach einem öffentlichen Fitnessstudio. Habe bisher nichts gefunden. Weiss vielleicht jemand im Forum ob es in Hurghada ein Fitnessstudio gibt??? Anja |
Hallo Anja,
öffentliche Fitnessstudios gibt es ganz wenige. Und die, die man in den Kellern macher Häuser in Sekallas Nebenstr. findet haben den Namen Studio auch nicht wirklich verdient.
Und wenn dann mal eine Auge in diese Räume und dann noch auf die Geräte wirfst, wird es dir ganz sicher vergehen.
Ich weiß von einem, das dem Elysse ApartHotel (Old Sheraton Road) angegliedert ist und sich "Bovari Health Club" nennt.
Und dann eben - so wie auch Markus es oben schreibt, klapper die Hotels ab. Die Räume des Interconti z.B. sind sehr gut, genau wie die vom Pick Albatros.
Viel Glück bei der Weitersuche _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
auch dir vielen lieben Dank. Ich suche ein Fitnessstudio wo Kurse stattfinden, die Geräte sind mir da erstmal nicht wichtig . Wenn der Trainer stimmt und der Raum ok ist, kann es auch irgendwo im Keller sein. Ich werd mir alles ansehen. Wenn ich mich ein bischen auskenne frag ich dich nochmal nach den "Kellerstudios",ok?
In Hotels gehe ich nicht so gerne weil es da meistens nur "Urlaubssport" gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Ich suche ein Fitnessstudio wo Kurse stattfinden,.. |
Hallo Anja,
die gibt es nach meinem Wissen nicht.
| Zitat: |
| die Geräte sind mir da erstmal nicht wichtig . Wenn der Trainer stimmt und der Raum ok ist, kann es auch irgendwo im Keller sein. |
Dort gibt es keine Trainer un d wenn, dann nur selbsternannte. Die Keller sind versifft und mit lebensgefährlichen "Geräten" bestückt, an denen sich z.B. die Stahlseile aufzwirbeln - in denen "turnen" nur Männer rum, die sich "Fitmachen" wollen. .l......
| Ich werd mir alles ansehen. Wenn ich mich ein bischen auskenne ... |
Genau - ich denke auch, dass wird das Beste sein, denn vieles ist einfach kaum zu beschreiben. Und eine Frau als Trainerin???
| frag ich dich nochmal nach den "Kellerstudios",ok? |
Immer gern, alles Liebe. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anima

|
|
|
|
|
Hab leider noch nichts gefunden. Ich bin im Oktober nochmal 2 Wochen da und werd mich mal umsehen. Ich suche aber auch nichts in Hurghada sondern in Sharm el Sheik.
Dir trotzdem viel Glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
|
|
|
|
|
Liebe Maherba, oje das hört sich nicht gut an.... Mein Leben wollte ich nicht aufs Spiel setzen, würde nur gerne weiterhin Sport machen.
Da bin ich ja gespannt, was mich erwartet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
|
|
|
|
|
| Schade Anima, scheinbar fehlen gute Trainer UND gute Studios in Hurghada. Dir auch viel Glück. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anima

|
|
|
|
|
| ja die Sportbranche ist dort noch nicht sehr interessant. Ich glaube da müsstest Du dich schon an Touristen wenden. Vielleicht machst DU selbst was auf? Aber ob sich das lohnt? Sehr riskant.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
|
|
|
|
|
Wenn du aufmerksam lesen würdest, müsstest du nicht so blöd fragen.
ICH suche ne "Muckibude" und höchst wahrscheinlich habe ich dafür sogar einen Grund du Schlauberger.
Vielleicht komm ich mal nach Scharbeutz geschwommen und zieh dir die Ohren lang |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
| ........ und zieh dir die Ohren lang |
Schöne Vorstellung!
Und schon hätten wir unseren Forum-Bunny!
Was kann man mit einem Bunny machen? Wofür ist ein Bunny gut?
Nun, im Bedarfsfall kommt er auf den Grill!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
|
|
|
|
|
Du hast immer noch nicht begriffen was ich suche, egal du bist mir ja da sowieso keine Hilfe.
Ich lass das mit den Öhrchen lieber sein, sonst haben wir hier noch ne Hasenplage und du weisst ja wie man mit Plagen umgehen sollte.
Nicht das du noch ein vergiftetes Möhrchen verschluckst. Wäre doch schade um deine, immer so hochwertigen, Äußerungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|