| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Babutzi

|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
hoffentlich konntest Du Dir mit Deiner Mutter zusammen diesen schönen Bericht ansehen und noch viele folgende.
Kennst Du die Oase Siwa bzw. die weiße Wüste?
Ich habe gestern ein bißchen im Internet rumgesucht nach Veranstaltern für dieses Gebiet. Da fand ich eine "Reise für Frauen" im Jahr 2007 für sage und schreibe über 2000 Euro. Das kann ja nur was für Gattinnen von gut verdienenden Bankdirektoren sein. Für allein erziehende Mütter, die ihre Brötchen für sich und die Kinder verdienen müssen, ist das utopisch.
Weißt Du, ob es Anbieter mit bezahlbaren Preisen gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo Maherba, hoffentlich konntest Du Dir mit Deiner Mutter zusammen diesen schönen Bericht ansehen und noch viele folgende. |
Danke Babutzi, leider wird es keine folgenden Sendungen geben. Es ist OK.
| Zitat: |
| Kennst Du die Oase Siwa bzw. die weiße Wüste? |
Nein LEIDER bisher nicht, aber ich hab den Film gesehen und plane schon. Es muss wunderschön dort sein.
| Zitat: |
| Weißt Du, ob es Anbieter mit bezahlbaren Preisen gibt? |
Ja, versuch es mal mit Ahmed aus Luxor. Ein lieber Freund war vor kurzem mit ihm unterwegs.
Klick mal bitte HIER dort findest du alles.
Schreib ihn an und grüß ihn von Martin, dann weiß er sicher bescheid.
Martins Reisebericht (teilwese noch in Arbeit) findest du HIER auf meiner kl. Hobbyseite. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Hallo,
leider vielleicht schon ein wenig zu spät, aber ich habe es auch gerade erst entdeckt, heute abend um 21.45 Uhr auf 3sat :
Ägypten
Das Land zwischen Luxor und Abu Simbel _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
EinsPlus - Sonntag, 23.8.2009 - 19.00 bis 19.30h
Tauchparadiese der Erde - Schätze des Roten Meeres (Reportage)
Das Rote Meer gehört zu den schönsten Tauchrevieren der Welt. Liebhaber der Unterwasserwelt schätzen besonders den üppigen Bewuchs an Korallen und die Vielzahl tropischer Fische, die es hier zu bestaunen gibt. .....
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Donnerstag, 27.8.2009
arte - 23.50 - 00.40h
LeseHorizonte - Die heutige Sendung führt ins Herz der reichen Literaturszene Ägyptens, nach Alexandria und Kairo, zu Schriftstellern und den Orten, die sie zum Schreiben inspiriert haben.
Kairo und Alexandria stehen für das reichhaltige literarische Erbe Ägyptens und machen sich den Ruhm als Metropole der ägyptischen Literatur streitig. Der französische Journalist und Schriftsteller Patrick Poivre d'Arvor bereist das Land der alten Ägypter, die eines der am frühesten schriftkundigen Völker der Erde waren, und führt zu den gegenwärtigen Dichtern und Schriftstellern Ägyptens. .....
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|