Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 22:13    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:

In die Haftung werden wir genommen. Im Zweifel haften wir mit unserem Leben. Und wenn es nicht ganz so schlimm kommt, fängt der Stress mit der Krankenkasse um die Pflegestufe an.


Genau, liebe Auswanderin. Deshalb wählte ich ja auch diesen Titel für mein Thema:" Verstehst du schon,
oder willst du daran glauben!

Denn kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht dazu das Leben eines Menschen gewaltsam zu beenden.

Zwangsimpfung = Gewalt Evil or Very Mad



Bei dem Thema Pflegestufe beantragen geht mir die Hutschnur gleich wieder hoch. Soooooooooooo hoch! Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 22:23    Titel:

SORRY, ich nochmal Wink , hab was vergessen, nur ganz kurz:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:

..................Beziehungen braucht man natürlich schon........
Aber ich habe Kontakt zu den kleinen Marsmännchen......


AHA! Ich hab letztens ein UFO gesehen! Duuu steckst also dahinter. was gab es denn schönes zum Kaffee?


Wink Wink Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 22:37    Titel:

[quote="khadija"
was gab es denn schönes zum Kaffee?
Wink Wink Wink Laughing[/quote]

leckeren Pflaumenkuchen Wink
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 23:33    Titel:

Ich hätte eher auf Schwarzwälder Kirschtorte getippt Laughing Pflaumenkuchen is auch supi lecker, aber frisch und selbstgebacken muss er sein Wink L E C K E R!
Und sollten mich die kleinen Männchen mal besuchen kommen, gibts von mir nen MARS-Riegel. Denn Mars macht mobil bei Arbeit, Sport
und Spiel Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 00:02    Titel:

wieso redet ihr beiden immer von mir, ich bin doch schon gelandet, nur halt nicht grün, und die Schwarzwälder Kirschtorte hab ich auch im Gepäck, dto Plaumenkuchen; mmmh lecker : Mars - Riegel, aber die sind doch schwarz ??? Wink FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 01:11    Titel:

Ach FLO-
du hast uns schon vergessen- macht nichts
ich werde es dir erklären. Nachdem du Auswanderin's selbstgebackenen noch leicht ofenwarmen Pflaumenkuchen mit routierenden Bewegungen reingespachtelt hattest, bist du hochgeschnippst hast dich zu deinem UFO
gebiemt und warst in Nullkommanix von der Bildfläche verschwunden. Shocked
Und jetzt fragt du warum wir über dich reden? Du hättest dich wenigstens verabschieden können! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber nein, du hattest ja keine Zeit da das Oldie Treffen
(nebenbei bemerkt: FLO weiss wie und was ich damit meine)
auf seinen Stargast wartet Laughing
Tja so ist es nunmal. Es wird immer über die geredet, die zuerst gehen Idea

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 12:01    Titel:

Aha, es ist soweit. Die Grippe greift um sich.

Ich fasse dann mal zusammen: Den DD hamse in der Schweiz von der Zulassungsliste gestrichen und haben dafür gute Gründe. Khadija rührt für`s Verreisen die Werbetrommel und macht einen Fluchtplan. Angie kriegt Anas Pflaumenkuchen, den Auswanderin gebacken haben soll. Danach macht Angies Syndrom einen Neuanfang und ana erwägt die Flucht nach Ägypten.
Nur wenige kommen raus, aber einige sind schon da? Khadija sieht ein Ufo mit dem schwarzen Riegel vom Mars.
Flori ist Stargast auf dem Mond mit Schwarzwälder Kirschtorte, die aber erst in Quaratäne muss? Er ist das Versuchskaninchen und schon gelandet und die Marsmännchen sind die Drahtzieher. Das wurde von mehreren bestätigt.

Ich glaube, mein Schwein pfeift!
Nach oben
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 19:31    Titel:

!!! Laughing Crying or Very sad Laughing Crying or Very sad Laughing Crying or Very sad !!! ICH LIEG FLACH!

(Lieber Admin, ich bräuchte nun wirklich meine ulängst beantragten Emoticons)


Auswanderin hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, mein Schwein pfeift!


Liebe Auswanderin Laughing So scheint es tatsächlich los zu gehen. Damit wären wir einen bedeutenden Schritt in unserer Geheimforschung voran gekommen. Denn am Pflaumenkuchen kann es nicht gelegen haben. Wir alle haben davon gegessen (Vllt. war er doch noch etwas zu warm?)
Das von dir erwähnte Pfeifgeräusch ist ein ernstzunehmendes Symptom der Schweinegrippe. Bitte begebe dich ohne Umwege ins Bett. Und warte da bis ich wiederkomme. Ich werde unsere Crew zusammentrommeln und eine ausserplanmässige Konferenz einberufen. Bis dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 21:51    Titel:

ist das zufällig ansteckend was ihr da verkasematuckelt ?? -
jetzt geht`s aber los - Auswanderin hat den totalen Ãœberblick und keiner hat`s gemerkt ausser Khadija ??
jetzt hab ich es schon 3x gelesen, aber geschnallt hab ich es noch nicht, liegt wohl an der äusseren Hemisphäre, die ich beim landen durchbrochen habe - wird ja alles wieder gut Mädels - gelle-FLO Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 01:42    Titel:

@Auswanderin: Zu unserer unplanmässigen Konferenz waren alle Crewmitglieder wie immer überpünktlich per Knopfdruck erschienen. Nur einer lies sich entschuldigen. Er liegt mit Obstipation in seiner Koje, da er zu viele Mars-Riegel reingeschaufelt hatte. Wir haben sogleich einen Gesandten zum Mars geschickt mit einem dreihundert Literfass unserer selbstgebrauten Medizin mit Rizinus, 3 getrockneten Krähenfüssen u. der Rest ist geheim .
Soeben erhielt ich ein Posting von ihm, noch etwas wirr, es scheint
das Alkohol im Spiel, besser gesagt im Riegel war. Er "kommt nicht mit" und kann sich an nichts erinnern Shocked Wink
Bald aber wird es ihm besser gehen, und dir auch. Denn das Pfeifgeräusch war doch kein Symptom der Schweinegrippe. Du leidest am Gegenteil von Obstipation. Schuld war doch der warme Pflaumenkuchen, darin waren sich alle Crewmitglieder einig.

Du bist bald wieder ganz gesund und darfst getrost aus dem Bett kommen Laughing Laughing Laughing

Wenn dann alle Crewmitglieder vollständig genesen sind, würde ich vorschlagen wir kehren zur Tagesordnung zurück.

Unsere Aufgabe lautet die Menschen da draussen zu warnen! Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:32    Titel:

Kurze Zwischenfrage

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Da gibts generelle Impfgegner,
da gibts die Relikte des unsäglichen Dr. Hamer, .....


Hat sich zufällig jemand von euch mit den Relikten des Dr. Hamer
genauer beschäftigt / auseinandergesetzt?
Eventl. eingene Erfahrungen gesammelt? Auch in Bezug auf seine GERMANISCHE NEUE MEDIZIN.....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 19:01    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:

Hamer: Wer sich mit dem beschäftigt, hat schon einen Dachschaden oder bekommt ihn spätestens beim Recherchieren.


Meine stille Befürchtung ist nur, dass diese aktuelle Impfdiskussion auf absolut notwendige Impfungen ab dem Säuglingsalter übergreift.


Danke dir für dein Posting Laughing ! Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich "seine Medizin" mal unter die Lupe nehmen. Hab bisher nur kurz reingeschnuppert, d.h. vorher noch nie von ihm gehört. Mein Fazit: OH GOTT, OH GOTT! Shocked Rolling Eyes
Nun aber bitte nicht gleich falsch auslegen, noch bin ich zu gesund für die Klapper Laughing Vllt. auch nicht Rolling Eyes , wer kann das schon mit felsenfester Gewissheit von sich behaupten. Denn wie sagt man so schön: Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander.

Die schon über Jahre sich hinziehende Impfmüdigkeit sollte schon Anlass zur Besorgnis sein. Da ergeben sich wiederum viele, viele Fragen.
Was wäre, wenn......?
Wer kann diese Fragen beantworten?
Und wenn die Impfmüdigkeit mit der aktuellen Beteiligung am Forum hier gleichzusetzen wäre, dann, ja dann GUTE NACHT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:39    Titel: Dr.Hamer

Gesiebte Luft durfte er schon ausprobieren.

09/04 wurde er in Spanien verhaftet, mit dem Ziel der Auslieferung nach Frankreich, wo er 2004 in Abwesenheit zu einer Inhaftierung von 3 Jahren verurteilt worden war. Gründe " illegale" Therapie und Betrug.
Lt. www. wird davon geredet, dass man gegen eine Einweisung in die Psychatrie gekämpft werden muss. Das war 02/06, dannach habe ich keine weiteren Einträge über ihn gefunden. (vorerst)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 23:15    Titel: Neuer Impstoff gegen die Schweinegrippe

Nach heutigen TV - News soll Anfang Dezember ein neuer Impfstoff

gegen H1N1 ohne Adjuvans (Wirkverstärker) speziell für

Schwangere
auf den deutschen Markt kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 23:36    Titel:

(Du bist ja fix Laughing Wink )

DEIN WORT IN GOTTES OHR

Und hoffenentlich findet der ganze Spuck ein schnelles und gutes Ende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gabelflug Marsa Alam - Luxor (Assuan)... siddi Reisen in Ägypten 1 17.12.2014, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tutanchamun war mit neun Jahren schon... nagi sonstiges zum alten Ägypten 3 09.12.2014, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verstehst du ägyptisch nagi Off-Topic - Dies und Das 8 08.12.2014, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buchtips oder ähnliches navimischa Ägyptische Literatur und Musik 2 22.09.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Verstehst du schon, oder willst du daran glauben!