| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
samak
|
|
|
|
|
hi ,
haben da jetzt angerufen und es sieht so aus ,das die von meinem vater die geburtsurkunde und den ausweis verlangen ,und ebend mein reisepass.....,kosten tut das ganze dann nur das hinn und herschicken per post ,
aber danke an euch für die tipps
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
samak
|
|
|
|
|
Hi,
Nein,zum Konsulat nach Berlin
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
noe
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
danke nochmal für den Tip mit dem kostenlosen Visum! Es hat geklappt und wir mussten "nur" fünfmal darauf bestehen auf das Sinai Only Visum bestehen.
Allerdings meinte unser Reiseleiter das wir für den Ausflug zum Coloured Canyon auch das große brauchen da es vor Ort einen Zoll gäbe um von dort aus nach Kairo zu kommen. Jetzt sind wir etwas durcheinander und überlegen welchen Ausflug wir machen sollen mit dem kleinen Visum. Auf jeden Fall mal Abends nach Naama Bay fahren...
Viele Grüsse aus Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| Tipp: Macht den White Canyon, der ist landschaftlich viel schöner, nicht so überfüllt und lässt sich bestens mit anderem kombinieren. |
Seh ich auch so, ihr könnt den White Canyon mit der großen Haddoudah Düne, Nawamis und der Oase Ain Khudra wunderbar verbinden. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|