| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| nagi hat Folgendes geschrieben: |
Für Maherba habe ich immer wieder junge Mädchen auf der Straße gehalten, dass sie sich informieren kann. Leider suchten aber immer wieder die Männer das Gespräch mit ihr. .. |
Man nagi, welche Männer
außerdem weißt du, dass ich kein Arabisch, kein Englisch und nur gebrochen Deutsch spreche.
PS: mir erschien das "Anhalten" der Mädels eher als dein persönliches Vergnügen, als zu meiner Information.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
Ich meinte schon den Bezug zum User " Hirschberg" habe aber wohl dann den Biergarten bzw. auch den Hirschgarten in München ein wenig verhackstückelt.
Da seht Ihr was bei viel Sonne ein Gerdanke an ein kühles Hefeweizen alles auslösen kann
| Zitat: |
| PS: mir erschien das "Anhalten" der Mädels eher als dein persönliches Vergnügen, als zu meiner Information |
Ismael , Du Schlawiner
| Sonst, können wir zum Atlas, ins Pussy Cate, oder isn Monlaruge gehen. Müßen aber erst die Erlaubnis deiner Elke haben. |
würde ich vermutlich genehmigt bekommen, allerdings würde Sie dann mit Sicherheit im Gegenzug auf einen Besuch bei den Egypt. Chippendales bestehen. Was mir weniger recht wäre  |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Maherba - gebrochen Deutsch? - hä ??? - genau in deiner Ecke wird doch das beste Hochdeutsch gesprochen - oder hab i do was falsch voschtanna ?
PeterK. - Egyptian Chippendales ? - wo gibt`s denn die zu sehen ?
Ich persönlich tanze in der schwäbischen Kampfzwergekombo, das müsste doch für den Anfang auch reichen .
Übrigens nochmals herzlichen Dank für euren Besuch zu unserem Stammtisch,
seid hoffentlich auch wieder gut zu Hause angekommen? - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
jo. 1 3/4 std. im Tiefflug nachdem Sie in Eurem Gebiet so seltsame Geschwindigkeitsbeschränkungen haben
| schwäbischen Kampfzwergekombo |
ist doch fast das gleiche wie egypt.chippendales
und nachdem Sie schon mit Dir in alle möglichen tiefen Löcher krabbeln will...
| herzlichen Dank für euren Besuch zu unserem Stammtisch |
wir haben zu danken, hat viel Spaß gemacht und der 240 km Anflug hat sich auch wirklich rentiert und nicht nur wegen des vorzüglichen Kartoffelsalates auch weil uns Ägypten wirklich faszinert. Gelle Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
ja, die Geschwindigkeitsbeschränkungen haben sie wegen uns kleinen gemacht, dass wenn wir bei Nacht und Nebel vom heimlichen Roundezvous mit den gegnerischen Kampfzwergtussis auch mal quer über die Autobahn vor deren
Mackern flüchten können und nicht gleich vom ersten bayrisch/fränkischen
Überschallauto überfahren werden. FLO
...und schliesslich gibt und gab es auch berühmte ägyptische Kleinwüchsige,
ist geschichtlich belegt unid ich forsche immer noch an der DNA bezüglich des Verwandschaftsgrades. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|