| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Renata
|
|
|
|
|
Als Gästebetreuerin, als Reiseleiterin, im Kindergarten?
Wer von Euch hat in diesen Bereichen Erfahrungswerte?
Was wird wieviel gezahlt?
Wie sind sind die Arbeitsbedingungen?
Ich bin gespannt, ob jemand antwortet.
Liebe Grüße
Renata |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Renata,
selbt hab ich keine Erfahrungen. Das Folgende weiß ich von Frauen die vor Ort arbeiten.
| Renata hat Folgendes geschrieben: |
| Als Gästebetreuerin, ... |
| Zitat: |
| Was wird wieviel gezahlt? |
ca. 300 -350€
| Zitat: |
| Wie sind sind die Arbeitsbedingungen? |
6 Tagewoche, die Bedingungen hängen von Hotel ab.
In den Red Sea-Hotels ist es anders, als bei der Pick Albatros-Kette.
Viel Glück  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Renata
|
|
|
|
|
Hallo maherba,
was ist in den Red Sea-Hotels ist es anders, als bei der Pick Albatros-Kette?
Ich habe einmal "gehört", als Reiseleiterin verdient man mehr.
300 Euro sind ja nicht besonders viel, vor allem wenn man sich zusätzlich noch selber privat krankenversichern muss.
Liebe Grüße
Renata |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo maherba,
was ist in den Red Sea-Hotels ist es anders, als bei der Pick Albatros-Kette? |
sie zahlen schlechter.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Renata
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
Hallo maherba,
was ist in den Red Sea-Hotels ist es anders, als bei der Pick Albatros-Kette? |
sie zahlen schlechter.  |
Danke für die Info!
Wer noch welche hat und sie sich nicht traut öffentlich zu posten, gerne auch per PN.
Bin auch derzeit am überlegen, ob ich eine Fernausbildung zur Reiseleitung oder Touristikfachkraft machen soll.
Wer dazu einen Rat hat, immer her damit. Ich freue mich!  |
|
| Nach oben |
|
 |
saba88chur
|
|
|
|
|
Hallo Renate
Also in Sharm el Sheikh bei den Red Sea Hotels bekommst du 400-450 euro plus noch Geld, falls du ein Appartment ausserhalb des Hotels hast.
glg
sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
Renata
|
|
|
|
|
Ok, danke.
Weiß jemand wie das für den Job als Reiseleiter aussieht.
Ist die Bezahlung auch in diesen Bereich angesiedelt?
Danke nochmals.  |
|
| Nach oben |
|
 |
*Prinzessin*

|
|
|
|
|
man verdient als GR 450 euro anfangsgehalt bei den Redsea Hotels, IN HURGHADA!!! _________________ Träume nicht dein Leben ; LEBE deinen Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Dann haben sie sich ja toll gesteigert in HURGHADA.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Siptah
|
|
|
|
|
In Sharm bekommt man mittlerweile als Guestrelation 500€ in den Red Sea Hotels. Im Kidsclub ebenfalls 500€ und keinerlei Geld, wenn man außerhalb lebt, viele Vergütungen wurden auch gestrichen... . In anderen Hotels bekommt man ab 400€ als Guestrelation. _________________ Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter. |
|
| Nach oben |
|
 |
saba88chur
|
|
|
|
|
| Bei den Red Sea Hotels in Sharm bekommst du 600 Pound für dein Appartment. Plus Transportation und das Essen gratis. Wenn du länger als 6 Monate arbeitest bekommst du einen Montatslohn von 475 euro. sonst 450 euro. |
|
| Nach oben |
|
 |
Renata
|
|
|
|
|
| Siptah hat Folgendes geschrieben: |
| In Sharm bekommt man mittlerweile als Guestrelation 500€ in den Red Sea Hotels. Im Kidsclub ebenfalls 500€ und keinerlei Geld, wenn man außerhalb lebt, viele Vergütungen wurden auch gestrichen... . In anderen Hotels bekommt man ab 400€ als Guestrelation. |
Was bedeutet keinerlei Geld wenn man außerhalb lebt? Ehrenamtliche Arbeit? Verstehe ich nicht ganz....
Und welche Vergütungen sind gemeint?
Der Flug nach Deutschland? |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Renata,
keinerlei Geld wenn man außerhalb lebt - bedeutet, dass es den Zuschuß nicht mehr gibt, wenn man z.B. eine externe Wohnung hat. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Hallo Renata,
eine Freundin von mir bekommt zusätzlich zum Gehalt einen Zuschuss von monatlich € 120,00 für ihre Wohnung und € 150,00 für ihren Heimflug.
Wenn du als Guestrelation arbeiten willst, kannst du schon einiges von hier klären - zumindest dir die entsprechenden Hotels raussuchen und in absehbarer Zeit hinfliegen und dich vorstellen. Oder Urlaub dort machen und diesen dazu nutzen dich dort zu bewerben und vorstellen. Allerdings wollen sie dann auch oft, dass man möglichst schnell anfangen kann, also nicht erst in 3 oder 6 Monaten.
Viel Glück |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| ana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Renata,
eine Freundin von mir bekommt zusätzlich zum Gehalt einen Zuschuss von monatlich € 120,00 für ihre Wohnung und € 150,00 für ihren Heimflug. |
Hallo ana,
ist das auf dem Sinai, sprich Sharm - von dem Siptah ja hier spricht, genau so? _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|