| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Was hört ihr lieber? |
| Mitgebrachte Musik |
|
18% |
[ 2 ] |
| Lokale Musik |
|
72% |
[ 8 ] |
| Garnichts |
|
9% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Der-Reisende
|
|
|
|
|
Hi,
weil das Off-Topic Forum gesperrt ist schreibe (frage) ich mal hier rein (kann man dann ja später verschieben).
Mich würde mal interessieren, was ihr so auf Reisen hört. Habt ihr bestimmte Alben, Playlists oder lieblings Songs?
Ich persönlich höre gerne beim Reisen Musik. Meistens finde ich aber die Musik, die vor Ort läuft, viel interessanter als die mitgebrachte. Trotzdem ist Musik ein gutes Mittel um z.B. lange "Transferzeiten" zu überbrücken. Weil Reisen ja ziemlich oft auch mit Urlaub verbunden ist, höre ich gerne das "Farin Urlaub Racing Team". Die finde ich haben auf ihren Alben einen ziemlich guten Mix von allem.
Freue mich schon auf eure Antworten!
vg sven  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ich habe jede Menge Hörbücher auf meinem IPod. Die höre ich unterwegs. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Da ich Buecher lieber selbst lese als hoere, habe ich zum Hoeren immer Musik dabei, querbeet fuer jede Stimmung, von Oldies bis Klassisch alles Moegliche dabei, was mir gefaellt.
Aber hoeren tue ich meist nur unterwegs zur Ueberbrueckung...Ansonsten bin ich in Deutschland ganz froh, wenn's mal ruhig ist..... Das hat man in Aegypten naemlich nicht so...  _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
samak
|
|
|
|
|
Also ich muss sagen alles Querbet durcheinander ,aber überwiegend arabische Musik jeglicher art  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|