| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Testudo
|
|
|
|
|
Soll das Wasser nur in den Vormittagsstunden von klarer Sicht sein.
Warum soll es sich wohl eintrüben ab Mittag ?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Dann frag doch mal "Herrn oder Frau" Google, da findest du ganz sicher etwas darüber.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
puchegger
|
|
|
|
|
eine etwas grantige antwort von maherba, oderrrrrrrrrrrrrrrrrr?
ich kann nur für den zeitpunkt november - die letzten 5 jahre - etwas zur eintrübung in der coraya bucht sagen.
es ist unterschiedlich, in der früh war es in den 5 wochen, in denen wir im iberotel coraya sind fast immer - 2 ausnahmen sind mir in erinnerung - klar. die eintrübung läßt sich tageszeitlich nicht festlegen, auch die stärke nicht und es gibt tage, da ist es kaum trübe. auch ist kaum eine örtliche eingrenzung möglich. manchmal ist das nordinnenriff betroffen, seltener das südriff in seinen außenbezirken.
im november sind auch sehr viele urlauber der südhotels unterwegs in der lagune. ob die ein trübungsgrund sein kann weiß ich nicht.
also, früh aufstehen und genießen. das hat aber einen haken - im november - da ist natürlich die sonnenbestrahlung der korallen am südinnenriff nicht berauschend.
l.g. hans |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|