| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cacou93
|
|
|
|
|
Ich kehre vom desert egypte zurück und ich habe einen super trip im weißen desert mit hamada ausgeführt, Nahrung war ausgezeichnet und er hat uns meme, mache besucht aus den Orten, im Programm nicht vorhergesehen Hier legt seinen(ihren) mail bei desert-safari-egypte@hotmail.fr, desert-safari-egypte.com
Rauh, sind wir gegangen hat, im sonesta, super zu louxor, der auch ist hotel, wenn Sie mehr Informationen wollen, nicht hesitez
Der weiße desert ist großartig, es gibt supers Landschaften und in louxor geben es viele Sachen zu sehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Martin H.

|
|
|
|
|
Nett, wie er/sie sich im Forum vorstellt.
Aber er kann es ja `mal versuchen. Ein wenig Eigenwerbung sein einem Jedem gegönnt!
Andere Forumsmitglieder machen ja auch mehr oder weniger deutlich Werbung für sich, oder für Ihre Bekannten.
 _________________ 100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Ja Martin,
manche haben das "in die Signatur packen" noch nicht verstanden. Ab und zu mal dann einen netten Beitrag schreiben und die Sache ist geritzt. Aber was ich nicht verstehen kann, warum schreibt er als Gast, wenn es Eigenwerbung für sein Unternehmen ist, das macht ihn nicht gerade glaubwürdig.
Aber ich bin ja nur ein kleiner Schwarzmaler und Miesmacher und das die Mailadresse eine französische Endung hat und in dem anderen Werbebeitrag versehentlich ein wenig französisch mit eingeflossen ist (z.B. tres freundlich, statt sehr freundlich), ist bestimmt nur reiner Zufall.
Also cacao93,
stell dich einfach vernünftig vor, packe deine Homapageadresse oder Mail in die Signatur und schreibe ab und zu mal einen kleinen netten Beitrag, dann klappt's hier auch mit der Werbung für dein Unternehmen, ansonsten sind deine Werbeeinträge schneller vom Admin gelöscht als du schauen kannst.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|