| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sebi
|
|
|
|
|
Hallo,
wir planen eine Reise nach Ägypten. Da wir nicht fliegen wollen bzw. nicht können da wir ein Hund haben, wollte ich wissen wie ich denn ohne Flug nach Ägypten komme. Per Schiff von Genu oder ähnlichers wäre super, aber soweit ich weiß haben sie den Verkehr eingestellt. Der Nächsgelegene Hafen in Israel ist auch nicht zu erreichen. Nach Libyien konnte ich auch keine Schiffsverbindung finden. Und wenn man mit dem Auto von Tunesien fährt ist man ewig unterwegs. Was also kann ich machen? Hoffe ihr könnt helfen
thx im voraus sebi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
hi - versuch mal infos über : genua nach neapel , neapel nach sizilien und dann nach alex., oder neapel direkt nach alexandria oder port said/port suez
- gruss flo - |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| sebi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
wir planen eine Reise nach Ägypten. |
Hallo sebi,
herzlich Willkommen im Forum.
Du schreibst leider nicht wie lange eure Reise gehen soll
Es gibt viel, die ihre Tiere mitmehmen wollen und auch müssen. Das klappt auch, unter gewissen Voraussetzungen und guter Vorbereitung.
Allerdings finde ich persönlich - auf Rücksicht der "Lieben", sollte der Aufenthalt nicht soo kurz sein. Denn es bedeute ja einen enormen Streß fürs Tier. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| sebi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
wir planen eine Reise nach Ägypten. Da wir nicht fliegen wollen bzw. nicht können da wir ein Hund haben, ....... |
Hallo sebi,
erstmal herzlich Willkommen im Ägyptenforum.
Unsere Hunden fliegen im November auch zum ersten mal mit uns, für 11 Wochen, nach Ägypten. Warum solltet ihr mit eurem Hund nicht fliegen können  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|