| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oksana85
|
|
|
|
|
Hallöchennnn!
Ich und meine Freundin haben bereits Flüge nach Kairo gebucht...Hotel müssen wir noch suchen...ist es vielleicht Ratsam bzw günstiger vor Ort das Hotel zu buchen??
Bzw. möchten wir die ersten 2 Nächte von hier aus buchen ...dort dann einen 2 Tage Ausflug nach Alexandria machen und wieder 3 Tage Kairo...
aber für diese Tage dann halt ein Hotel vor Ort suchen!
Ist es schweirig / teuer wenn wir das so anstellen??
Wie sieht es denn mit dem VISUM aus??
Brauchen wir eins für Kairo und / oder Alexandria??
Weiß viell zufällig einer wie man am besten und günstigsten nach Alexandria kommt??
Dankeeeeeeeeeeeee jetzt schon mal!!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Oksana85 hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchennnn!
Ich und meine Freundin haben bereits Flüge nach Kairo gebucht...Hotel müssen wir noch suchen...ist es vielleicht Ratsam bzw günstiger vor Ort das Hotel zu buchen?? |
Hallo Oksana85,
du hast deine Fragen unter dem Thema "Auswandern" gestellt, willst du/ihr dort bleiben??
| Zitat: |
Bzw. möchten wir die ersten 2 Nächte von hier aus buchen ...dort dann einen 2 Tage Ausflug nach Alexandria machen und wieder 3 Tage Kairo...
aber für diese Tage dann halt ein Hotel vor Ort suchen!
Ist es schweirig / teuer wenn wir das so anstellen?? |
Wenn ihr euch auskennt wies so abläuft, sollte es kein Problem sein.
Wie sieht es denn mit dem VISUM aus??
Brauchen wir eins für Kairo und / oder Alexandria?? |
Wenn ihr in Kairo ankommt, kauft ihr euch am Bankschalter das 15$ Visum, das gilt für ganz Ägypten (30 Tage).
| Weiß viell zufällig einer wie man am besten und günstigsten nach Alexandria kommt?? |
Am günstigsten kommt ihr mit den überland Bussen von Stadt zu Stadt.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Oksana85
|
|
|
|
|
Hallocheennn
Upsssssssssss wollte das normal in sforum schreiben und nicht bei auswandern..*mist*
Ne wir kennen uns ehrlich gesagt gar nicht aus...also wie gesagt wollten die ersten 2 Tage und die letzten 2 Tage in Kairo verbringen und die tage dazwischen wollten wir spontan nach Alexandria !!
Also Visum in einer Bank holen und nicht am Flughafen??
dankee dir !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ohne Visum kannst du nicht aus dem Flughafen, dort gibt es in den Ankunftshalle(n) Bankschalter, an dem ihr euer Visum kaufen müsst.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 18.06.2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|