| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sabine
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
Überleg es dir bitte noch einmal - viele hier würden sich sicher darüber freuen.
|
Guten Tag liebe Maherba
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Zeilen! Zuckersüüüss dieser Smilie mit Rose! Dankeschöööön!
Ich möchte gern wie folgt antworten:
Du bist hier im Forum unsere "Frontfrau", und diejenige die eigentlich schon lange einen dicken fetten Rosenstrauss verdient hat! Ich schätze Deine Arbeit, denn ich weiss inzwischen, welche Zeit und Arbeit in einem Artikel steckt bevor er veröffentlicht werden kann......
VlG
Sabine _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anah
|
|
|
|
|
| maherba hat Folgendes geschrieben: |
| Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
| Die normale Vorgehensweise in einem Forum ist, das max. 1-2 Minuten nach dem Beitrag Korrekturen möglich sind. VG |
Was ist normal und was nicht, das ist doch relativ. |
Hallo Maherba,
deine Aussage ist nun relativ unlogisch.
Ein angebener Wert ist nicht relativ, sonder Fakt.
Sein eigenes Post kann man nach ca. 1-2 Minuten korrigieren oder löschen. Sehr befremdlich finde ich es allerdings auch ältere Beiträge löschen zu können. Auswanderin hat Recht.
Warum wird hier auf Rotes Meer herumgehackt?
Gruß
Ana H |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|