| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
allu
|
|
|
|
|
hallo zusammen,
vor ein paar Tagen war ich noch in Ägypten und konnte mich an diversen Süssspeisen erfreuen
Dummerweise habe ich mir natürlich keine Namen gemerkt und keinen arabischen Imbiss in unmittelbarer Nähe.
die Speise die ich suche habe ich jetzt schon mal im Internet gefunden. ich möchte aber ungerne hier einen Link posten.
Die Speise ist flach und wird meist in rechteckigen Stücken serviert.
Sie ist gelb und sieht ölig aus. Oben sind viele geraspelte süsse Stücke, in der "Füllung" sind diese Raspel ölig.
könntet Ihr mir vielleicht helfen???
Vielen Dank!!!!
Allu |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo allu,
herzlich Willkommen hier im Forum.
| allu hat Folgendes geschrieben: |
| die Speise die ich suche habe ich jetzt schon mal im Internet gefunden. ich möchte aber ungerne hier einen Link posten. |
Doch, machs einfach mal, bin gespannt. Mein spontaner Tipp wäre Kunafa  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
allu
|
|
|
|
|
Hallo maherba!
DAS IST ES ... habs gerade gegoogelt und ja, genau das habe ich gesucht!!! VIELEN, VIELEN DANK!!! werd mich jetzt mal ans nachbacken machen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Na Supi, dann lass es dir so richtig gut schmecken.
Wenns dir gelungen ist, wäre es lieb von dir, dein Rezept hier einzusetzen. Es interessiert sicher andere (und mich) auch.
Lieben Dank _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
fsg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|