| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gugi56
|
|
|
|
|
Hallo liebe Mitglieder!
Möchte nicht heimlich mitlesen und auch keine Karteileiche sein.
Habe mich erst vorige Woche angemeldet, bin zufällig auf Euch gestoßen, da ich nach meiner Rückkehr von HRG nur von Hurghada träume.
Lebe in Österreich, Steiermark, Leoben, bin Mittelalter, arbeite als Büroangestellte 40 Std. und habe vor mich nach meiner Pensionierung, in ca. 5 Jahren nach HRG abzusetzen.
Alle Beiträge und Meldungen, auch der Umgang mit den Leuten und wie ich dies angehe, dort ein Haus bzw. eine Wohnung zu mieten oder kaufen wären mir sehr willkommen.
Alle diejenigen, welche diese Vorstellung nicht reicht, nur zu, ich bin bereit, Antworten zu geben.
Ein herzliches Hallöchen vom neuen Mitglied gugi56 _________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo gugi56,
ganz herzlich Willkommen im Ägypten-Urauber-Forum.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
Hallo gugi56,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Urlauber Forum.
Hier gibt es einige die schon ausgewandert sind, andere die es noch vorhaben und ganz viele die einfach das Land Ägpten lieben.
Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, allerdings nicht Hurghada. Ist einfach nicht meine Stadt.
Frag einfach was dir auf dem Herzen liegt, meistestens gibts auch ne Antwort von jemandem.
LG
Luxor _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
gugi56
|
|
|
|
|
Sehr herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße.