| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nileromance
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
bei unserem letzten Ägypten-Urlaub habe ich von einem ägyptischen Straßenhändler auf der Busfahrt von Hurghada nach Luxor bei einem Stopp einen wunderschönen roten Schal gekauft, den ich leider mittlerweile verloren habe
Ich habe im Web schon überall gesucht (ebay, div. auch hier benannte Ägypten-Shops etc.), aber leider nichts gefunden.
Es handelt sich um einen tiefroten Schal, der ca. 170cm lang u. ca. 40cm breit ist, Material: Synthetic mit transparenten Stellen u. ca. 20cm langen feinen Fransen.
Kennt jemand Bezugsquellen, Shops etc., wo ich mir einen solchen Schal kaufen kann ?
Gibt es einen bestimmten "Fachbegriff", unter dem ich im Netz nach diesen Schals gezielt suchen kann ?
Herzlichen Dank für eure Hilfe
LG nileromance
Übrigens auch vielen Dank an das Forum für die interessanten Beiträge. Wir waren dieses Jahr erstmals in Ägypten u. konnten durch eure Beiträge viele hilfreiche Infos bekommen, einfach Klasse !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo nileromance,
ich hab schon mal was in der Richtung bei NaNu-NaNa gesehen. Hatte aber bei weitem nicht die Quallität und auch Schönheit.
Sah deiner ggf. so aus, nur in rot??
 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|