| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Hallo Cleo, hallo Maherba,
ist ja gruselig, wie sehr wir da einer Meinung sind. Aber ich war schon in den Ländern, die ihr angebt. Libyen war auch toll. Ich hatte ein ganz liebes Kamel...hihi... Der Oman total klasse. Tolle Menschen dort, aber echt ganz schön heiß da. Sogar das Meer...
Absolutes no go für mich auch Amerika und ganz oben Israel. Dabei ist es aber wirklich ein bisschen ungerecht, dass man die Politik der Länder mit den Menschen verbindet, die da ja eigentlich nichts für können. Landschaftlich sind die Länder bestimmt auch interessant...trotzdem: Will ich nicht hin.
Aber mein absoluter Traum (aber nicht machbar, daher Traum) wäre der Jemen. Der Iran interessiert mich auch sehr. Wunderbare Menschen und lecker essen
Der nächste erfüllbare Traum wird aber hoffentlich Indien werden.... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
tut
|
|
|
|
|
| Micha hat Folgendes geschrieben: |
| tut hat Folgendes geschrieben: |
| Mich fasziniert dieser kontrast zwischen Hightech und Moderne und ich mag die zurückhaltende Art der Japaner! |
Wie soll ich das verstehen, welchen Kontrast zwischen "Hightech und Moderne" meinst du? Ist das nicht dasselbe???
Was hast du gegen Russland? Sei erst mal dagewesen, dann kannst du auch mitreden...
Meine Meinung: Grundsätzlich für alles offen sein! |
Uups, da hab ich mich verschrieben, sollte natürlich heißen: Tradition und Moderne/HighTech
Was ich gegen Russland habe? Nun ja, mir wäre das Land einfach viiiiiel zu groß, außerdem habe ich keine Lust auf Kälte und Korruption. Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich einfach null Bock auf das Land (was nicht heißt, dass ich was gegen die Menschen dort hätte!).
Und generell: Der Thread beinhaltet diese Frage nach einem Land, wo man nicht hinmöchte, also kannste mit dem Argument hier nicht kommen (obwohl du generell natürlich Recht hast, dasss man sich immer erst ein eigenes Urteil bilden sollte) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|