| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jasminaaa

|
|
|
|
|
Mal eine ganz wichtige Frage an alle die vielleicht mit einem Ägypter verheiratet sind oder es vorhaben..
wie ihr ja wisst habe ich die papiere von meinem verlobten jetzt bekommen um ein ehefähigkeitszeugnis zu beantragen..
die frau vom standesamt meinte ich bräuchte auch eine wohnsitzbescheinigung von ihm.. das habe ich ihm auch gesagt aber er hat mir keine mitgeschickt.. er meinte das wären alle papiere, die ich brauchen würde, die er mir geschickt hat..
kann das sein, dass es in ägypten keine wohnsitzbescheinigung gibt?? er hat mir eine fotokopie des reisepasses geschickt reicht diese nicht??
oder falls es eine wohnsitzbescheinigung in ägypten gibt.. kann mir jemand dann mal bitte sagen wie diese aussieht???
vielleicht bin ich auch einfach zu dumm um diese auf seinen unterlagen zu finden..
liebe grüße
Jasmina  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|