| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
salima
|
|
|
|
|
ich möchte meine wohnung in ägypten verkaufen. wißt ihr wo man am besten potentielle käufer finden kann?
liebe grüße
salima |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| salima hat Folgendes geschrieben: |
ich möchte meine wohnung in ägypten verkaufen. wißt ihr wo man am besten potentielle käufer finden kann?
liebe grüße salima |
Sorry, aber jetzt steig ich nicht mehr dran lang????????
Du hast bereit eine Wohnung vor Ort und willst nun ein Grundstück kaufen???? Les ich das richtig??? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
salima
|
|
|
|
|
@ana: vielen dank
@maherba: sorry, aber ich versteh nicht was du meinst
ich habe 2005 eine wohnung in mubarak 5 gekauft. wenn ich nach ägypten ziehen sollte, möchte ich aber nicht dort leben. es ist eigentlich in schöner platz, aber für europäische kinder meiner meinung nach gefährlich zwecks unfallgefahr. war vor kurzem da. es liegen unheimlich viele dinge rum, an denen man sich leicht verletzen kann.
außerdem hatten wir die wohnung damals umgebaut.aus 4 zimmern haben wir 3 zimmer gemacht. das wäre aber für uns nicht so gut, da jdes kind seinen eigenen raum braucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|